Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kein Zugriff auf gekaufte Filme über Magenta One 2. Gen
vor 10 Tagen
Bis heute hatte ich einen alten Telekom Stick mit dem ich auch ohne aktiven Magenta-TV-Vertrag Filme sehen konnte, die ich über die Telekom gekauft habe.
Nun habe ich eine neue Magenta One der 2. Generation gekauft, klicke ich jedoch innerhalb des Menüs auf Meins, erscheinen meine gekauften Inhalte nicht, obwohl ich eingeloggt bin. Benötige ich bei der neuen Box etwas ein aktives Magenta-TV-Abo, um auf meine gekauften Filme zugreifen zu können oder worin liegt das Problem?
Vielen Dank für Antworten!
56
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
292
0
2
vor 6 Monaten
300
0
1
vor 6 Jahren
1809
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 10 Tagen
Benötige ich bei der neuen Box etwas ein aktives Magenta-TV-Abo
Bis heute hatte ich einen alten Telekom Stick mit dem ich auch ohne aktiven Magenta-TV-Vertrag Filme sehen konnte, die ich über die Telekom gekauft habe.
Nun habe ich eine neue Magenta One der 2. Generation gekauft, klicke ich jedoch innerhalb des Menüs auf Meins, erscheinen meine gekauften Inhalte nicht, obwohl ich eingeloggt bin. Benötige ich bei der neuen Box etwas ein aktives Magenta-TV-Abo, um auf meine gekauften Filme zugreifen zu können oder worin liegt das Problem?
Vielen Dank für Antworten!
Hast du dir die MagentaTV One ohne aktives MagentaTV-Abo gekauft? Das wird nicht funktionieren, da die MagentaTV-App auf dem Gerät gleichzeitig die Oberfläche (sog. Launcher) ist. Mit was für Daten hast du dich denn überhaupt angemeldet??
Viele Grüße
Thomas
0
vor 10 Tagen
Hallo @Soundianage,
magst du bitte auf die bereits gestellten Rückfragen noch eingehen?
Vielen Dank.
Grüße Detlev
0
vor 10 Tagen
Vielen Dank für eure Antworten,
das Problem ist, dass ich jeden Moment über Giganetz auf Glasfaser umsteige. Der Anschluss ist gelegt und ich warte nur noch auf die Aktivierung.
Ich wollte aber trotzdem weiter Magenta TV nutzen, nur war mit der Stick zu langsam.
Da ich aber aufgrund des Wechsels bald nicht mehr Festnetz- und Internetkunde der Telekom bin, wollte ich Magenta TV Flex buchen. Das ging gestern aber zweimal nicht und auch der Telefonsupport konnte mir nicht zufriedenstellend weiterhelfen. Im Kundencenter werde ich ja noch als Bestandskunde gelistet, weswegen vermutlich keine Buchung des Magenta TV Flex-Tarifs möglich ist, sondern nur eine Magenta TV Tarif mit 24 monatiger Laufzeit. Das macht für mich aufgrund des Anbieterwechsels aber keinen Sinn.
Zusammenfassend sitze ich also zurzeit in einer Klemme, da ich scheinbar nicht Magenta TV Flex buchen kann, um auf die gekauften Inhalte zugreifen zu können.
0
vor 10 Tagen
Ach ja, und angemeldet bin ich mit meinem normalen Telekom-Account, mit dem ich auch Internet- und Festnetz verwalte. Mit diesem Account war ich auch auf dem Stick angemeldet.
0
vor 10 Tagen
Du hast in deinem aktuellen Tarif auch MagentaTV 2.0 oder hast du da vielleicht noch nen alten MagentaTV 1.0-Tarif?
Bei 1.0 geht die One der 2. Gen nicht.
0
vor 10 Tagen
Zurzeit habe ich nur einen MagentaZuhause L-Tarif. Magenta TV besitze ich zurzeit nicht.
3
Antwort
von
vor 10 Tagen
Hey @Soundianage,
ich möchte gerne einen Blick auf deinen Vertrag werfen. 😊
Hinterlege bitte deine Profildaten. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier.
Viele Grüße
Jenny
Antwort
von
vor 9 Tagen
Ok, ich habe dir meine Kundendaten hinterlegt!
Antwort
von
vor 9 Tagen
Hallo @Soundianage,
kannst du bitte noch deine Rückrufnummer hinterlegen?
Nenne uns bitte ein Zeitfenster, in dem ein Gespräch gut passt und halte dann auch deine Kundendaten zur Legitimation bereit.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Tagen
Okay, das muss dann jemand anders erklären wie und wo du die Inhalte von Videoload anschauen kannst, da bin ich raus.
Zu wenig Ahnung davon 😂
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von