Gelöst
Kein Zugriff auf MagentaTV
vor einem Jahr
Guten Abend,
ich bin seit gestern Mittag stolzer Kunde bei der Telekom. Vom Vertragsabschluss über Kündigung beim Alt-Anbieter und Freischaltung lief alles optimal.
Abgeschlossen habe ich bei der Telekom den folgenden Vertrag:
Magenta Zuhause M - MagentaTV Smart
Jetzt zum Problem, sobald ich mich in MagentaTV zum Beispiel in der App oder Browser einloggen will, kommt immer die folgende Fehlermeldung:
"Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können. Alle Tarife und Infos: www.telekom.de/magentatv (2000005)"
Kennt hier jemand das Problem? Kurioserweise ist meinem Account auch noch ein zweiter Vertrag zu geordnet der allerdings bereits auf den 06.05.2023 datiert ist und lediglich "Zugang zu Telekom Dienste" heißt. Kommt MagentaTV dadurch vielleicht durcheinander?
246
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
204
0
1
528
0
4
Akzeptierte Lösung
Kluhtu
akzeptiert von
Kluhtu
vor einem Jahr
Für den Rest der Welt....
ich hatte mich mit meinem Telekom-Login angemeldet (Mail + Passwort).
Ein freundlicher Mitarbeiter hat mir dann mitgeteilt die Zugangsnummer + persönlichem Kennwort aus dem Schreiben einzutragen und das hat sofort funktioniert.
4
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
Kluhtu
vor einem Jahr
Ein freundlicher Mitarbeiter hat mir dann mitgeteilt die Zugangsnummer + persönlichem Kennwort aus dem Schreiben einzutragen und das hat sofort funktioniert.
genau das war schon mein Hintergedanke bei
Mit Hilfe der Zugangsnummer/Kennwort
Das ganze löst das Problem aber mit dem Login nicht dein Login ist nicht auf Basis der Zugangsnummer usw. erstellt. Es ist also kein Festnetzlogin. Wenn du jetzt nicht jedes mal bei MagentaTV dich mit Zugangsnummer einloggen möchtest, musst du das Problem noch angehen.
Entweder per Login neu erstellen (altes löschen vorher) oder vom Team das umbiegen lassen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kluhtu