Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kein Zugriff mehr auf Netflix und Disney+
vor einem Tag
Ich habe seit Juni 24 Magenta-TV SmartStream 2.0 abonniert und zwar die Variante mit eigenem Account. Incl. ist Netflix, Disney+ und RTL + Premium
Netflix meldet mir jetzt plötzlich: "Ihre Mitglidschaft ist unterbrochen" und möchte, dass ich eine Zahlungsart hinzufüge.
Auch Disney+ fortdert mich auf mein Abo neu zu starten.
Die die Account-Daten beider Accounts habe ich mehrfach geprüft. Sie sind korrekt.
Bitte reaktivieren Sie meine Zugänge wieder.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Eckart Windelband
72
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
200
0
1
714
0
4
vor 2 Jahren
146
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Tag
Guten Morgen @ew64,
gerne schauen wir einmal was da genau los ist. So früh an einem Sonntag möchte ich nicht einfach so anrufen.
Wann passt ein Gespräch denn ganz gut?
Viele Grüße
Heike
0
vor einem Tag
Moin,
vor 2 Stunden habe ich in der Tat noch geschlafen :-)
Jetzt muss ich allerdings weg. Aber heute so gegen 15:00 Uhr, würde mir passen.
Meine Daten müssten schon hinterlegt sein.
Viele Grüße und Danke schon mal für die Unterstützung
Eckart
0
2
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @ew64,
alles klar, wir melden uns dann ab ca. 15 Uhr bei dir.
Viele Grüße
Heike
0
Antwort
von
vor 20 Stunden
Vielen Dank für das tolle Gespräch, @ew64.
Es freut mich, dass ich Sie unterstützen konnte.
Sollten Sie Fragen haben, dann bin ich gerne weiterhin für Sie jederzeit da.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntag.
Beste Grüße
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von