Keine Abspieloption verfügbar
1 year ago
Hi,
seit heute kann ich meine Inhalte nicht mehr abspielen.
Ich nutze Magenta über einen webbrowser über meinen Laptop. Nach dem einloggen kommt wieder mal "Magenta-TV starten" wobei man hier zwangsläufig bestätigen muss.
Anschließend komme ich in mein normales Startcenter aber keiner meine Streaming inhalte hat eine Abspieloption sondern zeigt lediglich die Info an.
Ich habe verschiedene browser versucht...
Laptop, Handy und Tablet...
Überall das gleiche Ergebnis...
Ivh mag die Inhalte von Magenta... aber die Bedienung über die apps ist echt eine Zumutung.
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6 years ago
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1 year ago
Ich nutze Magenta über einen webbrowser über meinen Laptop.
Du meinst MagentaTV? Dann verrate uns doch mal die genaue Bezeichnung deines Vertrags.
Viele Grüße
Thomas
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1 year ago
Nein... Kein 2.0. Nur Magenta TV Flex. Die Umstellung ist ja jetzt schon ne weile her. Bis gestern ging ja auch noch alles ganz wunderbar. Und jetzt sieht es so aus als ob ich keinen Vertrag habe... wobei dieser klar besteht.
Nein... Kein 2.0.
Nur
Magenta TV Flex.
Die Umstellung ist ja jetzt schon ne weile her. Bis gestern ging ja auch noch alles ganz wunderbar. Und jetzt sieht es so aus als ob ich keinen Vertrag habe... wobei dieser klar besteht.
Dann bist du auf der falschen Seite unterwegs wenn du kein 2.0 hast. Siehe deinen 2. Screenshot
Geht es über diesen Link ? -> https://web.magentatv.de/
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1 year ago
Diese Seite existiert praktisch nicht mehr. Aber schon seit 1 oder 2 Monaten.
Wenn du versuchst dich darauf einzuloggen wirst du automatisch auf die 2.0 Version weitergeleitet.
Ea besteht gar keine Möglichkeit mehr die alte Plattform zu verwenden.
Diese Inhalte konnte ich auch bisher normal weiterschauen. Also daran liegt es nicht.
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1 year ago
schneenitchen Nein... Kein 2.0. Nur Magenta TV Flex. Die Umstellung ist ja jetzt schon ne weile her. Bis gestern ging ja auch noch alles ganz wunderbar. Und jetzt sieht es so aus als ob ich keinen Vertrag habe... wobei dieser klar besteht. Nein... Kein 2.0. Nur Magenta TV Flex. Die Umstellung ist ja jetzt schon ne weile her. Bis gestern ging ja auch noch alles ganz wunderbar. Und jetzt sieht es so aus als ob ich keinen Vertrag habe... wobei dieser klar besteht. schneenitchen Nein... Kein 2.0. Nur Magenta TV Flex. Die Umstellung ist ja jetzt schon ne weile her. Bis gestern ging ja auch noch alles ganz wunderbar. Und jetzt sieht es so aus als ob ich keinen Vertrag habe... wobei dieser klar besteht. Dann bist du auf der falschen Seite unterwegs wenn du kein 2.0 hast. Siehe deinen 2. Screenshot Geht es über diesen Link ? -> https://web.magentatv.de/
Nein... Kein 2.0. Nur Magenta TV Flex. Die Umstellung ist ja jetzt schon ne weile her. Bis gestern ging ja auch noch alles ganz wunderbar. Und jetzt sieht es so aus als ob ich keinen Vertrag habe... wobei dieser klar besteht.
Nein... Kein 2.0.
Nur
Magenta TV Flex.
Die Umstellung ist ja jetzt schon ne weile her. Bis gestern ging ja auch noch alles ganz wunderbar. Und jetzt sieht es so aus als ob ich keinen Vertrag habe... wobei dieser klar besteht.
Dann bist du auf der falschen Seite unterwegs wenn du kein 2.0 hast. Siehe deinen 2. Screenshot
Geht es über diesen Link ? -> https://web.magentatv.de/
@*PazVizsla*
Das würde schon passen. Bin auch erst darauf reingefallen, weil ich den gleichen Gedanken wie Du hattest. Aber es kann ja ein Magenta TV Flex (Magenta TV 1.0) sein, der jetzt auf Magenta TV 2.0 umgestellt (migriert) wurde , ohne dass sich der Tarifname geändert hat.
Gruß Ralf
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1 year ago
Hallo @schneenitchen
wie lautet denn die genaue Bezeichnung von deinem Vertrag?
aktuell kann ich anhand deiner Beschreibung nicht erkennen wo es genau hakt.
welchen Browser benutzt du? schon mal zurückgesetzt?
hast du davon mal einen Screenshot?
zu diesem ersten screenshot:
was passiert wenn du auf "enthalten in MagentaTV" drückst bzw. auf "Alle Folgen"?
dann sollte entweder abgespielt werden, bzw. du kommst weiter in die Übersicht mit den Folgen
bei deinem zweiten Anhang bist du lediglich in der Übersicht.
von dort geht es nicht weiter? oder wo hakt es hier?
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1 year ago
3 unterschiedliche Geräte mit unterschiedlichen Browsern bei Weiterbestehen des gleichen Problems... da kann mir keiner erzählen es liegt am Browser.
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1 year ago
@schneenitchen
tritt das nur bei der von dir ausgewählten Serie auf oder betrifft es generell alle Inhalte?
und dann wäre noch die zweite Frage die nicht beantwortet wurde.
bei deinem zweiten Anhang bist du lediglich in der Übersicht.
von dort geht es nicht weiter? oder wo hakt es hier?
hat denn vorher alles funktioniert?
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1 year ago
Alle Inhalte...
Und doch die gatte ich beantwoetet.
Weiterleitung auf www.Telekom.de und ein bunter Schwall an toller Werbung wie geil Magenta doch ist.
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1 year ago
@schneenitchen
du hast geschrieben:
Wenn ich aif die Schaltfläche alle Folgen klicke werde ich auf www.telekom.de weitergeleitet
Wenn ich aif die Schaltfläche alle Folgen klicke werde ich auf www.telekom.de weitergeleitet
die zweite Frage bezog sich auf den zweiten screenshot.
dort befindest du dich auf der Startseite.
wenn du dort etwas anklickst wirst du auch zu telekom.de weitergeleitet?
egal ob du "Jetzt läuft im TV" oder "Weiterschauen" anklickst?
bitte mache mal folgendes, jeden Schritt!
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
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1 year ago
Nein, ich komme auf die entsprechenden Inhalte wenn ich darauf klicke. Sonst hätte ich den screenshot der entsprechenden Serie ja gar nicht erstellen können.
Wenn ich dort auf entgalten in Magenta TV klicke (weil keine andere Schaltfläche zur Verfügung) werde ich auf telekom.de weitergeleitet.
Und sorry...
Aber 3 unterschiedliche Geräte mit unterschiedlicher Software und Browsern erzeugen das Problem...
Soll ich da jetzt alle 3 Geräte aus und wieder einschalten und alle Browser ūberall zurücksetzen?
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1 year ago
Und das genaue Geätemodell... Ach hör auf. Also haben wir einen Fehler der ganz speziell nur auf meinem Laptop, genau meinem Samsung Smartphone und genau meinem Apple tablet auftritt... gleichzeitig. Das ist doch Blödsinn. Genaues Gerätemodell... am besten noch verbaute Einzelteile im Laptop... weil das irgendeine Aussagekraft über die Funktionalität einer webbasierten Anwendung hat...
Und das genaue Geätemodell...
Ach hör auf.
Also haben wir einen Fehler der ganz speziell nur auf meinem Laptop, genau meinem Samsung Smartphone und genau meinem Apple tablet auftritt... gleichzeitig.
Das ist doch Blödsinn.
Genaues Gerätemodell... am besten noch verbaute Einzelteile im Laptop... weil das irgendeine Aussagekraft über die Funktionalität einer webbasierten Anwendung hat...
Also als Blödsinn würde ich die Fragen der Helfenden nicht abstempeln. Bei denen (uns) läuft es ja. Also entweder willst du Hilfe oder nur deinen Unmut verkünden.
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1 year ago
Die Frage macht Sinn wenn es an einem Gerät liegt. Den kaufe ich sogar noch. Aber nicht bei 3 unterschiedlichen Geräten von 3 unterschiedlichen Herstellern mit vollständig unterschiedlichen Komponenten und Betriebssystemen.
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1 year ago
Und das genaue Geätemodell... Ach hör auf. Also haben wir einen Fehler der ganz speziell nur auf meinem Laptop, genau meinem Samsung Smartphone und genau meinem Apple tablet auftritt... gleichzeitig. Das ist doch Blödsinn. Genaues Gerätemodell... am besten noch verbaute Einzelteile im Laptop... weil das irgendeine Aussagekraft über die Funktionalität einer webbasierten Anwendung hat...
Und das genaue Geätemodell...
Ach hör auf.
Also haben wir einen Fehler der ganz speziell nur auf meinem Laptop, genau meinem Samsung Smartphone und genau meinem Apple tablet auftritt... gleichzeitig.
Das ist doch Blödsinn.
Genaues Gerätemodell... am besten noch verbaute Einzelteile im Laptop... weil das irgendeine Aussagekraft über die Funktionalität einer webbasierten Anwendung hat...
@schneenitchen
bei mir funktioniert es auf verschiedenen Geräten. sowohl Browser als auch iPhone oder iPad mehrfach getestet.
ohne deine Unterstützung geht halt schlecht weiter.
willst du nicht - ok dann ist es nicht zu ändern.
da ist mir meine Zeit dann auch zu schade.
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1 year ago
seit heute kann ich meine Inhalte nicht mehr abspielen.
seit heute kann ich meine Inhalte nicht mehr abspielen.
@schneenitchen
was meinst du damit? Hast du bei "Videoload" oder unter "Heimkino" etwas gegen extra Bezahlung gekauft oder gemietet und diese gekauften oder gemieteten Inhalte lassen sich nicht mehr abspielen?
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1 year ago
Hi, nichts extra gekauft und auch nichts gemietet.
Es betrifft alle meine Inhalte die in meinem Magenta-Paket enhance sein sollten.
Aber Hauptsächlich geht es mir um die Streaming Inhalte. Ich kriege nur die Info der entsprechenden Serie angezeigt aber habe keine Option diese abzuspielen.
Standard TV-Programm bringt die Meldung "Inhalt nicht abspielbar".
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1 year ago
@schneenitchen
schau mal bitte, bereits eingeloggt in web2.magentatv.de, dort nach:
Rechts oben auf das Manderl klicken
> Einstellungen
> Systeminformation
>...
Screenshot von
"Gerätename" bis "letztes EPG -Update".
Die folgenden Angaben im Screenshot in den Zeilen unleserlich machen (falls auf dem Screenshot vorhanden) :
Den überarbeiteten Screenshot posten.
Unlogged in user
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1 year ago
Da fällt mir grad ein.... hatten wir das nicht schon einmal? https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-web2-funktioniert-nicht/m-p/6679301#M633885
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1 year ago
Tja nun.... das würde es erklären
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1 year ago
Du bist wirklich sehr hilfreich.
Wenn die "Helfenden" sich anfangen über die lustig zu machen die nach Hilfe fragen.
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1 year ago
Wenn die "Helfenden" sich anfangen über die lustig zu machen die nach Hilfe fragen.
Was soll man denn sonst machen, wenn die, die nach Hilfe fragen, nicht das machen worum sie gebeten wurden? Du wurdest darum gebeten dein Profil zu befüllen, damit sich das Team bei dir melden kann ... auch hast du in diesem Thread keinerlei Rückmeldungen mehr gegeben ... jetzt plötzlich ein neuer Thread ...
Dazu hast du meine Frage nicht beantwortet, statt dessen regst du dich darüber auf das wir uns über dich lustig machen würden. Meinst du wirklich du wärst der erste der eine Kündigung vergisst und sich plötzlich wundert das nichts mehr geht?
Also, wie ist die Antwort auf die Frage
Aus ner Laune heraus gekündigt und vergessen das du dies getan hast?
Und nicht nur einfach so antworten, auch im Kundencenter prüfen ☝️
Unlogged in user
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from
1 year ago
@schneenitchen
magst du den Screenshot nicht liefern, um den ich dort gebeten hatte?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Keine-Abspieloption-verfuegbar/m-p/6738351#M643978
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1 year ago
@schneenitchen
mit welchen Schritten rufst du den Inhalt auf? Ich möchte das Problem mit genau den Schritten nachstellen können. Also wirklich schrittweise angeben. Ausgehend von der Startseite aus (zuvor bereits eingeloggt).
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1 year ago
Der Schritt ist relativ egal das Ergebnis ist das gleiche.
Nach dem einloggen gehe ich über die Suchfunktion und suche nach meienr Serie. Im Anschluss wähle ich die Staffel. Beim klicken auf die Einzelfolge habe ich dann keine Abspieloption. Momentan gerade bei allen Inhalten. Auch bei Inhalten die ich bereits in der Vergangenheit gesehen habe.
Aber auch ohne die Suchfunktion ist das Ergebnis das gleiche. Also wenn ich in der Kategroie "weiterschauen" auf der Startseite den Inhalt auswähle passiert das gleiche.
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1 year ago
Hey @schneenitchen ,
das ist echt merkwürdig. Ich schlage vor, dass wir da mal weiter ins Detail gehen.
Dafür müsstest du einmal hier dein Profil vervollständigen und mir ein Zeitpunkt nennen, in dem ich dich anrufen darf.
Lieben Gruß
Umut C.
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