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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
keine Aufnahmen mit dem Mediareciver
vor 11 Monaten
Warum kann ich keine Sendungen oder Filme aufnehmen ? Warum kann ich meine Aufnahmen nicht im Reciver sehen und abspielen ?
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Godehardt
Hast sicherlich den MediaReceiver 401?
Ggf ist die Festplatte defekt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
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von
vor 11 Monaten
genau 401, Update Morgen -Fernsehbetrieb --danke für die Antwort
von
vor 10 Monaten
ja genau, die Festplatte ist defekt. Leider konnte der Kundenservice diesen Fehler nicht erkennen. Ich habe eine neue F-Platte gekauft und nun läuft alles wieder.
von
vor 10 Monaten
Ich habe eine neue F-Platte gekauft und nun läuft alles wieder.
@Godehardt
Prima.
Danke für die Rückmeldung und das ich helfen konnte, dir den richtigen Hinweis zu geben
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
@Godehardt
OK. Freue mich auf dein Feedback.
Sollte das nicht klappen, kann das Team ein Austausch veranlassen
Bitte dein Profil schonmal komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen),
Für das Telefonat, wenn es mit dem reset nicht funktioniert
Gruß Marcel
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
ja genau, die Festplatte ist defekt. Leider konnte der Kundenservice diesen Fehler nicht erkennen. Ich habe eine neue F-Platte gekauft und nun läuft alles wieder.
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Uneingeloggter Nutzer
von