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How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

keine Aufnahmen mit dem Mediareciver

11 months ago

Warum kann ich keine Sendungen oder Filme aufnehmen ? Warum kann ich meine Aufnahmen nicht im Reciver sehen und abspielen ?

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    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo @Godehardt 

       

      Hast sicherlich den MediaReceiver 401?

       

      Ggf ist die Festplatte defekt

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

       

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      11 months ago

      genau 401, Update Morgen -Fernsehbetrieb --danke für die Antwort

      from

      10 months ago

      ja genau, die Festplatte ist defekt. Leider konnte der Kundenservice diesen Fehler nicht erkennen. Ich habe eine neue F-Platte gekauft und nun läuft alles wieder.

      from

      10 months ago

      Godehardt

      Ich habe eine neue F-Platte gekauft und nun läuft alles wieder.

      Ich habe eine neue F-Platte gekauft und nun läuft alles wieder.
      Godehardt
      Ich habe eine neue F-Platte gekauft und nun läuft alles wieder.

       

      @Godehardt

       

      Prima.

      Danke für die Rückmeldung und das ich helfen konnte, dir den richtigen Hinweis zu geben

       

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      Unlogged in user

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    • 11 months ago

      @Godehardt

       

      OK. Freue mich auf dein Feedback.

       

      Sollte das nicht klappen, kann das Team ein Austausch veranlassen

       

       

      Bitte dein Profil schonmal komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen),

      Für das Telefonat, wenn es mit dem reset nicht funktioniert

       

      Gruß Marcel

       

       

       

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    • Accepted Solution

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      10 months ago

      ja genau, die Festplatte ist defekt. Leider konnte der Kundenservice diesen Fehler nicht erkennen. Ich habe eine neue F-Platte gekauft und nun läuft alles wieder.

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