Keine Auftragsbestätigung für Magenta TV Entertain weil E-Mail Konto nicht freigeschaltet

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe gerade Magenta TV Entertain (ohne Telekom Vertrag) gebucht. Während der Buchung hieß es ich solle mich mit meinem Telekom Login einloggen, also habe ich das getan. Dummerweise ist das ein alter @t-online.de Account (die hat man früher glaube ich immer so bekommen), aber ich hatte bis gerade noch gar keine @t-online.de E-Mail Adresse. Während der Buchung gab es aber keine Möglichkeit eine andere E-Mail Adresse anzugeben.

 

Aus diesem Grund ist die Auftragsbestätigung nicht bei mir angekommen.

 

Inzwischen habe ich das T-Online E-Mail Postfach aktiviert, die E-Mail sollte jetzt also funktionieren. Gibt es irgend eine Möglichkeit die Auftragsbestätigung nochmal zugeschickt zu bekommen? Habe die Daten in meinem Profil hinterlegt.

 

Danke!

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5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @fifafunky,

       

      wenn die Auftragsbestätigung per Mail verschickt wurde, sollte sie eigentlich in dem Mailpostfach sein. Das bestand sozusagen auch schon vor Erstellen der richtigen Adresse in der Form zugangsnummer-0001@t-online.de.

      Es könnte aber auch sein, dass die Auftragsbestätigung per Post verschickt wurde.

       

      Im Prinzip aber auch egal. Ein erneutes Zusenden ist in der Regel kein Problem. Entweder hier aufs Telekom-hilft-Team warten oder kurz an der Hotline oder im Chat melden.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Leider nicht im Postfach obwohl laut Kundencenter die Bestellung schon fertig ist und die Auftragsbestätigung per E-Mail hätte kommen sollen.  Es sieht auch nicht so aus als ob das schon vorher bestand (es sind zwei neue Mails drin bei denen es um die Erstellung des E-Mail Kontos geht), die kamen aber erst nachdem ich das t-online.de Mail S Paket freigeschaltet habe.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Alles klar, dann sollte dir am besten einfach eine Kopie zugeschickt werden. Ich gebe dem Team hier mal einen Wink.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @fifafunky 

       

      Bitte entschuldige, dass ich bisher noch nichts von mir hören lassen habe. Es war leider gar nicht so einfach, jemanden zu finden, der die Auftragsbestätigung erneut zuschicken kann. Das Ticket führte bedauerlicherweise nicht zum Erfolg und somit habe ich mehrere Anlaufstellen kontaktiert. Dies liegt daran, dass wir bei Buchungen ohne Festnetzvertrag weniger Handhabe im System haben. Nun bin ich aber heute an eine Kollegin gekommen, die diese Berechtigung hat und sie schickt eine erneute Auftragsbestätigung raus. 

       

      Sollte in einer Woche weder per E-Mail noch per Post etwas angekommen sein, melde dich bitte noch mal hier.

       

      Danke & viele Grüße Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @fifafunky 

       

      Willkommen in unserer Community und danke fürs Rufen @Mikko. Leider habe ich im System keine Möglichkeit gefunden, die Auftragsbestätigung erneut zuzuschicken. 🙈 Daher ist nun ein Ticket auf dem Weg zur Fachabteilung, die Kolleg*innen haben sicherlich die entsprechende Funktion.

       

      Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder hier.

       

      Lieben Gruß Nadine H.

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    Uneingeloggter Nutzer

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