Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Keine Auftragsbestätigung für Magenta TV Entertain weil E-Mail Konto nicht freigeschaltet
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gerade Magenta TV Entertain (ohne Telekom Vertrag) gebucht. Während der Buchung hieß es ich solle mich mit meinem Telekom Login einloggen, also habe ich das getan. Dummerweise ist das ein alter @t-online.de Account (die hat man früher glaube ich immer so bekommen), aber ich hatte bis gerade noch gar keine @t-online.de E-Mail Adresse. Während der Buchung gab es aber keine Möglichkeit eine andere E-Mail Adresse anzugeben.
Aus diesem Grund ist die Auftragsbestätigung nicht bei mir angekommen.
Inzwischen habe ich das T-Online E-Mail Postfach aktiviert, die E-Mail sollte jetzt also funktionieren. Gibt es irgend eine Möglichkeit die Auftragsbestätigung nochmal zugeschickt zu bekommen? Habe die Daten in meinem Profil hinterlegt.
Danke!
442
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
340
0
4
1549
0
4
vor 14 Stunden
51
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
