Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Keine Auftragsbestätigung für Magenta TV Entertain weil E-Mail Konto nicht freigeschaltet

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe gerade Magenta TV Entertain (ohne Telekom Vertrag) gebucht. Während der Buchung hieß es ich solle mich mit meinem Telekom Login einloggen, also habe ich das getan. Dummerweise ist das ein alter @t-online.de Account (die hat man früher glaube ich immer so bekommen), aber ich hatte bis gerade noch gar keine @t-online.de E-Mail Adresse. Während der Buchung gab es aber keine Möglichkeit eine andere E-Mail Adresse anzugeben.

 

Aus diesem Grund ist die Auftragsbestätigung nicht bei mir angekommen.

 

Inzwischen habe ich das T-Online E-Mail Postfach aktiviert, die E-Mail sollte jetzt also funktionieren. Gibt es irgend eine Möglichkeit die Auftragsbestätigung nochmal zugeschickt zu bekommen? Habe die Daten in meinem Profil hinterlegt.

 

Danke!

442

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...