A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Keine Benutzer-PIN erhalten.

2 years ago

Hallo zusammen, ich habe am 13.10 mir das Magenta Flex dazu gebucht weil ich die neue Serie Dead City schauen möchte. Allerdings habe ich bis heute keinen Benutzer PIN per Post oder Email erhalten obwohl ich schon mit 3-4 Leuten vom Kundenservice telefoniert  hatte und diese mir immer wieder versichert haben einen PIN zukommen zu lassen. Bei dem ID-Pass kann ich mich auch nicht identifizieren da ich 1. Kein Deutschen Personalausweis habe. 2. Keine der beiden Methoden funktionieren (Bank & Video). Ich bin langsam mit meiner Geduld zu Ende und bin am überlegen langsam von meinen Widerrufsrecht gebrauch zu machen. 

493

25

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    507

    0

    1

    Solved

    in  

    931

    0

    4

    in  

    27686

    0

    16

    Solved

    in  

    235

    0

    1