Keine Berechtigung für TV Sender Magenta TV One

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem wie andere Nutzer, habe jedoch nicht die passende Lösung gefunden.

 

Ich nutze die Magenta TV One Box, mit dem Tarif MagentaTV Smart Stream 2.0. Neu abgeschlossen und neues Gerät.

 

Apps wie Netflix etc. funktionieren, aber bei den normalen TV Sendern kommt die Meldung: „Du hast leider keine Berechtigung, um diesen Inhalt abzuspielen.“

 

Bitte dankbar für Tipps und Lösungen. Sorry, falls es die Lösung schon anderswo gab.

 

 

210

9

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @petersensimon3  schrieb:
    Apps wie Netflix etc. funktionieren, aber bei den normalen TV Sendern kommt die Meldung: „Du hast leider keine Berechtigung, um diesen Inhalt abzuspielen.“

    @petersensimon3 

    nutzt Du die richtigen Login-Daten und der Schalttermin war schon?

     

    Ist das MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter oder mit MagentaZuhause?

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @kurz59 @ Jetzt kommt „Buche MagentaTV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht“

     

    Danke für deine nächtliche Hilfe erstmal. Ich probiere morgen mit neuer Energie weiter 👍

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    @petersensimon3 , bei MagentaTV ohne Anschluss gibt es ein anderes Kundencenter, mit anderem Login. Du müsstest andere Zugangsdaten erhalten haben.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @petersensimon3  schrieb:
    Mir wurde gesagt, dass das einfach auf die alten Zugangsdaten freigeschalten wird. 

    Das kann ich mir nicht vorstellen, Du hast zwei Verträge, die musst Du auch einzeln ansprechen können.

     

    @Patti Müller  schrieb:
    Du müsstest andere Zugangsdaten erhalten haben.

    Das sehe ich auch so.

  • Telekom hilft Team

    vor 9 Monaten

    Hallo @petersensimon3,

      

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

      

    Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie trotz Kündigung des Anschlusses durch Umzug wieder MagentaTV nutzen. Durch die Kündigung wurde das Produkt wohl ohne Anschluss, sprich vertragsunabhängig gebucht, richtig? Falls dem so ist, gehen die gekündigten Daten nicht mehr. Aber es sollten neue herausgegangen sein. 

    Ich schaue mir das gerne an, wie das aussieht und wie der Stand mit den Zugangsdaten ist. 

     

    Gerne im Profil die Daten hinterlegen, sodass ich Einsicht nehmen und mich melden kann. Wann passt es dann mit einem Rückruf? 
     

    Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag.

      

    Einen schönen Sonntag.

      

    Gruß Jacqueline G. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1747

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

792

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10813

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

4