Keine Berechtigung für TV Sender Magenta TV One
1 year ago
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem wie andere Nutzer, habe jedoch nicht die passende Lösung gefunden.
Ich nutze die Magenta TV One Box, mit dem Tarif MagentaTV Smart Stream 2.0. Neu abgeschlossen und neues Gerät.
Apps wie Netflix etc. funktionieren, aber bei den normalen TV Sendern kommt die Meldung: „Du hast leider keine Berechtigung, um diesen Inhalt abzuspielen.“
Bitte dankbar für Tipps und Lösungen. Sorry, falls es die Lösung schon anderswo gab.
311
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
kurz59
1 year ago
Apps wie Netflix etc. funktionieren, aber bei den normalen TV Sendern kommt die Meldung: „Du hast leider keine Berechtigung, um diesen Inhalt abzuspielen.“
@petersensimon3
nutzt Du die richtigen Login-Daten und der Schalttermin war schon?
Ist das MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter oder mit MagentaZuhause?
1
4
Load 1 older comment
petersensimon3
Answer
from
kurz59
1 year ago
Der neue TV Tarif wurde auf die bestehenden Zugangsdaten gebucht.
0
kurz59
Answer
from
kurz59
1 year ago
@petersensimon3
logge Dich mal mit "Zugangsnummer" und "persönlichen Kennwort" ein.
1
petersensimon3
Answer
from
kurz59
1 year ago
@kurz59 @ Jetzt kommt „Buche MagentaTV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht“
Danke für deine nächtliche Hilfe erstmal. Ich probiere morgen mit neuer Energie weiter 👍
0
Unlogged in user
Answer
from
kurz59
Patti Müller
1 year ago
@petersensimon3 , bei MagentaTV ohne Anschluss gibt es ein anderes Kundencenter, mit anderem Login. Du müsstest andere Zugangsdaten erhalten haben.
1
2
petersensimon3
Answer
from
Patti Müller
1 year ago
@Patti Müller Dann muss ich wohl nochmal in den Shop. Mir wurde gesagt, dass das einfach auf die alten Zugangsdaten freigeschalten wird.
0
falk2010
Answer
from
Patti Müller
1 year ago
Mir wurde gesagt, dass das einfach auf die alten Zugangsdaten freigeschalten wird.
Das kann ich mir nicht vorstellen, Du hast zwei Verträge, die musst Du auch einzeln ansprechen können.
Du müsstest andere Zugangsdaten erhalten haben.
Das sehe ich auch so.
1
Unlogged in user
Answer
from
Patti Müller
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @petersensimon3,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie trotz Kündigung des Anschlusses durch Umzug wieder MagentaTV nutzen. Durch die Kündigung wurde das Produkt wohl ohne Anschluss, sprich vertragsunabhängig gebucht, richtig? Falls dem so ist, gehen die gekündigten Daten nicht mehr. Aber es sollten neue herausgegangen sein.
Ich schaue mir das gerne an, wie das aussieht und wie der Stand mit den Zugangsdaten ist.
Gerne im Profil die Daten hinterlegen, sodass ich Einsicht nehmen und mich melden kann. Wann passt es dann mit einem Rückruf?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag.
Einen schönen Sonntag.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
petersensimon3