Keine Berechtigung für TV Sender Magenta TV One
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem wie andere Nutzer, habe jedoch nicht die passende Lösung gefunden.
Ich nutze die Magenta TV One Box, mit dem Tarif MagentaTV Smart Stream 2.0. Neu abgeschlossen und neues Gerät.
Apps wie Netflix etc. funktionieren, aber bei den normalen TV Sendern kommt die Meldung: „Du hast leider keine Berechtigung, um diesen Inhalt abzuspielen.“
Bitte dankbar für Tipps und Lösungen. Sorry, falls es die Lösung schon anderswo gab.
352
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
Apps wie Netflix etc. funktionieren, aber bei den normalen TV Sendern kommt die Meldung: „Du hast leider keine Berechtigung, um diesen Inhalt abzuspielen.“
@petersensimon3
nutzt Du die richtigen Login-Daten und der Schalttermin war schon?
Ist das MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter oder mit MagentaZuhause?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Der neue TV Tarif wurde auf die bestehenden Zugangsdaten gebucht.
Antwort
von
vor einem Jahr
@petersensimon3
logge Dich mal mit "Zugangsnummer" und "persönlichen Kennwort" ein.
Antwort
von
vor einem Jahr
@kurz59 @ Jetzt kommt „Buche MagentaTV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht“
Danke für deine nächtliche Hilfe erstmal. Ich probiere morgen mit neuer Energie weiter 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@petersensimon3 , bei MagentaTV ohne Anschluss gibt es ein anderes Kundencenter, mit anderem Login. Du müsstest andere Zugangsdaten erhalten haben.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@Patti Müller Dann muss ich wohl nochmal in den Shop. Mir wurde gesagt, dass das einfach auf die alten Zugangsdaten freigeschalten wird.
Antwort
von
vor einem Jahr
Mir wurde gesagt, dass das einfach auf die alten Zugangsdaten freigeschalten wird.
Das kann ich mir nicht vorstellen, Du hast zwei Verträge, die musst Du auch einzeln ansprechen können.
Du müsstest andere Zugangsdaten erhalten haben.
Das sehe ich auch so.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @petersensimon3,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie trotz Kündigung des Anschlusses durch Umzug wieder MagentaTV nutzen. Durch die Kündigung wurde das Produkt wohl ohne Anschluss, sprich vertragsunabhängig gebucht, richtig? Falls dem so ist, gehen die gekündigten Daten nicht mehr. Aber es sollten neue herausgegangen sein.
Ich schaue mir das gerne an, wie das aussieht und wie der Stand mit den Zugangsdaten ist.
Gerne im Profil die Daten hinterlegen, sodass ich Einsicht nehmen und mich melden kann. Wann passt es dann mit einem Rückruf?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag.
Einen schönen Sonntag.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von