Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Keine Emails über MR 401 lesbar

vor 4 Jahren

Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Passwort ( 4 Stellige Nummer ) in der Email App bei Magenta TV einloggen.Ich

benutzte den MR 401.Dies ging seit Jahren so, jetzt aufeinmal nicht mehr. Weis jemand, woaran das liegen könnte. Habe nix verändert!!!

239

0

3

    • vor 4 Jahren

      @Paulchen007 

       

      das ist aber für mich der "komplizierteste" Weg mit Emails zu handeln (liest du nur oder schreibst du da auch?). Warum nutzt du keinen Rechner/Laptop oder ein Handy dafür mit einem richtigen Mail-Client?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich kann nur lesen und zweitens ist mein rechner defekt.Ich nutze dieses eigentlich nur, weil es am schnellsten ist, nur mal kurz Email checken. Bin nicht solch ein Technik Freund, bin selten am Rechner.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Paulchen007,

       

      ich habe es gerade einmal am Media Receiver 401 getestet. Ich konnte mich in der Telekom Mail App mit der Benutzer- PIN anmelden und bekam die E-Mails angezeigt und konnte diese auch lesen. Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

       

      Viele Grüße 

      Melanie S. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4159

    0

    4

    in  

    116

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5706

    0

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    180

    0

    4

    in  

    1257

    0

    1