Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Keine Emails über MR 401 lesbar
vor 4 Jahren
Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Passwort ( 4 Stellige Nummer ) in der Email App bei Magenta TV einloggen.Ich
benutzte den MR 401.Dies ging seit Jahren so, jetzt aufeinmal nicht mehr. Weis jemand, woaran das liegen könnte. Habe nix verändert!!!
239
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
116
0
2
vor 5 Jahren
1257
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@Paulchen007
das ist aber für mich der "komplizierteste" Weg mit Emails zu handeln (liest du nur oder schreibst du da auch?). Warum nutzt du keinen Rechner/Laptop oder ein Handy dafür mit einem richtigen Mail-Client?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich kann nur lesen und zweitens ist mein rechner defekt.Ich nutze dieses eigentlich nur, weil es am schnellsten ist, nur mal kurz Email checken. Bin nicht solch ein Technik Freund, bin selten am Rechner.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Paulchen007,
ich habe es gerade einmal am Media Receiver 401 getestet. Ich konnte mich in der Telekom Mail App mit der Benutzer- PIN anmelden und bekam die E-Mails angezeigt und konnte diese auch lesen. Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von