Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MR 401 B keine Verbindung zum Router
vor 6 Jahren
Hallo,
mein MR 401 kann seit einiger Zeit keine Verbindung mehr zum Router herstellen. Der MR ist per LAN über ein Switch mit dem Router verbunden. Bei jedem Start erscheint die Fehlermeldung 102004. Folgendes wurde bereits versucht:
- MR direkt am Router anschließen, ohne Switch
- anderes Kabel verwenden
- Router & MR neu starten
- Router und MR 15 Minuten stromlos machen, dann erst Router, dann MR wieder anschließen
- manuelles Update am MR
Nichts der o.g. Varianten hat irgendetwas geändert. Seit ich den MR manuell updaten wollte, steht allerdings nur noch "Netwerk suchen" im Display des MR , der TV zeigt nur den Ladebildschirm von MagentaTV. Das Internet funktioniert ansonsten einwandfrei, einzig der MR bekommt keine Verbindung.
Was kann ich noch probieren? Oder hat evtl. der MR einen Schlag und muss getauscht werden?
Danke für eure Hilfe.
5706
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
435
0
3
527
0
2
vor 2 Jahren
243
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
okay, ich denke wir sind hier alle Möglichkeiten durchgegangen. Mein Vorschlag, den Media Receiver auszutauschen, sofern bei uns erworben oder gemietet. Dazu benötige ich allerdings die Seriennummer des Media Receivers. Diese aber bitte nicht öffentlich posten sondern hier per privater Nachricht an mich über die Telekom hilft Community: http://bit.ly/2EohF1c
Gruß
Sebastian S.
0