Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Keine Ethernetverbindung

vor 5 Jahren

Seit 3 Tagen wird beim TV schauen etwa 4-5mal auf dem TV eingeblendet: "Keine Ethernetverbindung".

Allerdings habe ich keine Probleme mit dem System, Internet und TV läuft problemlos.

Trotzdem wüsste ich gerne den Grund, ich vermute es liegt an der Wärme, im Wohnzimmer habe ich aktuell etwa 30°C.

1820

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      klaus555

      ich vermute, dass die Meldung von deinem TV kommen könnte und gar nichts mit dem MR zu tun hast. Bei Samsung TVs der Q-Serie gabs mal so ein Problem, dass ständig so eine Fehlermeldung eingeblendet wurde, die aber in Wirklichkeit eine Fehlmeldung war. Am besten mal den TV auf neueste Firmware prüfen und ggf. laden.

      ich vermute, dass die Meldung von deinem TV kommen könnte und gar nichts mit dem MR zu tun hast.

      Bei Samsung TVs der Q-Serie gabs mal so ein Problem, dass ständig so eine Fehlermeldung eingeblendet wurde, die aber in Wirklichkeit eine Fehlmeldung war. Am besten mal den TV auf neueste Firmware prüfen und ggf. laden. 

      klaus555

      ich vermute, dass die Meldung von deinem TV kommen könnte und gar nichts mit dem MR zu tun hast.

      Bei Samsung TVs der Q-Serie gabs mal so ein Problem, dass ständig so eine Fehlermeldung eingeblendet wurde, die aber in Wirklichkeit eine Fehlmeldung war. Am besten mal den TV auf neueste Firmware prüfen und ggf. laden. 


      Da würde ein Bild helfen @1stein 

      0