Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Keine Ethernetverbindung
vor 5 Jahren
Seit 3 Tagen wird beim TV schauen etwa 4-5mal auf dem TV eingeblendet: "Keine Ethernetverbindung".
Allerdings habe ich keine Probleme mit dem System, Internet und TV läuft problemlos.
Trotzdem wüsste ich gerne den Grund, ich vermute es liegt an der Wärme, im Wohnzimmer habe ich aktuell etwa 30°C.
1820
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
311
0
2
Gelöst
568
0
1
1667
0
1
916
0
11
Gelöst
352
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich vermute, dass die Meldung von deinem TV kommen könnte und gar nichts mit dem MR zu tun hast. Bei Samsung TVs der Q-Serie gabs mal so ein Problem, dass ständig so eine Fehlermeldung eingeblendet wurde, die aber in Wirklichkeit eine Fehlmeldung war. Am besten mal den TV auf neueste Firmware prüfen und ggf. laden.
ich vermute, dass die Meldung von deinem TV kommen könnte und gar nichts mit dem MR zu tun hast.
Bei Samsung TVs der Q-Serie gabs mal so ein Problem, dass ständig so eine Fehlermeldung eingeblendet wurde, die aber in Wirklichkeit eine Fehlmeldung war. Am besten mal den TV auf neueste Firmware prüfen und ggf. laden.
Da würde ein Bild helfen @1stein
0