A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Keine HBL Spiele mehr über Magenta Sport seit 2 Wochen

5 years ago

Hallo zusammen,  ca.2 Wochen können wir kein HBL Spiel mehr live ansehen auf unserem Samsung TV, vorher auch immer mal Probleme mit hängendem Bild oder ganz eingefroren, aber jetzt geht, nur bei Handball, nichts mehr .Auf Smartphone und Laptop geht es noch. Wer kann helfen. ? Danke 

417

0

5

    • 5 years ago

      Hallo @Lotta2008 

      Bitte gehen sie folgende Schritte:

      • Apps -- MagnetaSport
      • Daten und Cache löschen
      • App deinstallieren
      • TV neu starten
      • App installieren
      • Anmelden

      Danach sollte es beim erneuten starten von MagentaSport keine Probleme mehr geben.

      0

    • 5 years ago

      Vielen Dank schon mal,

      werde es morgen ,da dann wieder Handball ist, nochmals probieren, melde mich dann nochmal .

      Gruß Stephan

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Lotta2008 vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

      Wie ist denn der Stand der Dinge? Hat der Tipp von @Gelöschter Nutzer geholfen?

      Grüße Anne W.

      0

      1

      from

      5 years ago

      Hallo, nein hat leider nicht geklappt, es geht nach wie vor nur um die Livespiele der HBL, alle anderen Sportarten und auch die Zusammenfassungen der HBL vom letzten Spieltag funktionieren, es erscheint einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit einer Ziffer  0 in der oberen  linken Ecke und das seit ca. 3 Wochen von einem Tag auf den anderen, blöderweise interessiert uns fast ausschließlich Handball, dafür haben wir Magenta Sport gebucht, über Smartphone und Laptop geht's zwar noch aber halt mit erheblichem Qualitätsverlust und Umstand, wären sehr dankbar für eine Klärung. , gruß Stephan Presber 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen @Lotta2008,

      danke für deine Nachricht.

      Bitte hinterlege für uns in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdat deine Daten. Anschließend informiere ich unsere zuständige Abteilung.

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...