keine Inhalte auf dem Tablet abspielbar Nur für >Deutschland???
vor 5 Jahren
So nach einem Monat mal wieder die Fehlermeldung: Inhalte nur in Deutschland und EU abspielbar...
und diesmal kann ich keinen Sender mehr abspielen ...SUPER
auf dem laptop läuft alles , nur am tablet ist es mal wieder nicht möglich( gestern lief noch alles!!!)
weder in wlan noch im Mobilfunknetz..
JA ich habe den Cache gelöscht mittlerweile 3x neuinstalliert und neu gestartet...NIX
seit dem die APP abgedatet wurde , nur noch Mist und dafür zahle ich..
Nein ich bin nicht im VPN ....
Samsung Tablet
Hinweis:
184
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
196
0
3
1378
0
5
vor 6 Jahren
1206
0
0
927
0
2
vor 4 Jahren
459
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @bachmann-ol ,
ich lese aus Ihrem Beitrag, dass diese Probleme mit der "alten" App nicht aufgetreten sind. Wenn das so ist, dann sollten Sie überlegen, ob Sie ein Downgrade machen möchten. Das ist hier in der Community mehrfach beschrieben, wie z.B.hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-auf-Android-Fehler-4002000-Error-0x80000000/td-p/4594278
Haben Sie die letzte Version für Android, also 3.0.4, installiert?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@bachmann-ol
Warum hast du dann meine Antwort in deinem anderen Beitrag als Lösung gekennzeichnet wenn es doch nicht half?
Lösung markieren bedeutet, es ist erledigt.
Auch deine Antwort dort hast du gleich als Lösung markiert.
Frage, bist du im Urlaub und im WLan der Anlage?
Falls ja, da es ja nicht bei mobilen Daten passiert, hat das Hotel wohl eine "nicht so gute" IP-Adresse und wird laut dieser als Ausland angesehen. Das geschieht leider oft in Grenznähe. Habe das selber mal an einem Rastplatz erlebt, welcher ca. 100km von der Grenze entfernt war.
Angeblich in seinem WLan, war ich nicht in Deutschland gewesen.
2
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @bachmann-ol,
ich habe Ihnen gerade auf Ihren anderen Beitrag geantwortet. Bitte bleiben Sie der Übersicht halber bei einem Beitrag. Diesen schließe ich jetzt.
Viele Grüße
Melanie S.
1
0