Hinweis:
Keine Live-Programme auf Magent Sport
vor 10 Monaten
Ich habe seit gut einem halben Jahr Magnete Sport gebucht, kann jedoch kein Live-Spiel empfangen.
Daraufhin habe ich wohl noch ein 2.Mal Magnet Sport gebucht und habe nunmehr zwei Kundennummern: xxxxx und 73xxxxx4. Beide Zugangsdaten funktionieren nicht. Gestern erhielt ich zwei Mails mit angeblichen Rechnungen und eben diesen unterschiedlichen Kundennummern. Beide enthielten zwar einen Button, um die Rechnung einzusehen, waren aber leer und wiesen keinen Inhalt auf. Ich bin sehr unzufrieden, weil ich keine Gegenleistung für meine Beiträge bekomme und im Grunde zwei wertlose Abos unterhalte, von denen aktuell nur das erstgenannte zahlungspflichtig ist. Daher möchte ich von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Ich habe mich bereits im hiesigen Telekom Shop beraten lassen. Dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen, weil die notwendigen Daten nicht online aufgerufen werden können.
Meine Rufnummer lautet 0xxxxxxx6 oder 05xxxxxxxx1
mein Benutzername xxxxxxx
Anm:
persönl. Daten bearbeitet. Bitte nicht öffentlich persönl. Daten posten.
(Marcel2605)
.
38
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
135
0
1
vor 4 Jahren
130
0
1
241
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
