Keine Live-Programme auf Magent Sport
vor 5 Stunden
Ich habe seit gut einem halben Jahr Magnete Sport gebucht, kann jedoch kein Live-Spiel empfangen.
Daraufhin habe ich wohl noch ein 2.Mal Magnet Sport gebucht und habe nunmehr zwei Kundennummern: xxxxx und 73xxxxx4. Beide Zugangsdaten funktionieren nicht. Gestern erhielt ich zwei Mails mit angeblichen Rechnungen und eben diesen unterschiedlichen Kundennummern. Beide enthielten zwar einen Button, um die Rechnung einzusehen, waren aber leer und wiesen keinen Inhalt auf. Ich bin sehr unzufrieden, weil ich keine Gegenleistung für meine Beiträge bekomme und im Grunde zwei wertlose Abos unterhalte, von denen aktuell nur das erstgenannte zahlungspflichtig ist. Daher möchte ich von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Ich habe mich bereits im hiesigen Telekom Shop beraten lassen. Dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen, weil die notwendigen Daten nicht online aufgerufen werden können.
Meine Rufnummer lautet 0xxxxxxx6 oder 05xxxxxxxx1
mein Benutzername xxxxxxx
Anm:
persönl. Daten bearbeitet. Bitte nicht öffentlich persönl. Daten posten.
(Marcel2605)
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vor 3 Jahren
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Stunden
Hey @Harti2312
Gemeinsam finden wir raus, woran es liegt.
Ich verstehe es so, dass Sie in dem Fall Magenta TV unabhängig vom Internet Anbieter gebucht haben. Denn dann erhalten Sie zwei Kundennummern von uns.
Hier passiert es häufig, dass man sich nicht mit den richtigen Daten in der App über den TV angemeldet, sondern beispielsweise mit den Zugangsdaten vom Festnetz.
Ist das der Fall?
Hierzu gerne ein Feedback geben.
Hinweis: Um Ihre Daten sicher mitzuteilen, bitte ich Sie, Ihr Profil zu nutzen und diese nicht öffentlich zu posten.
Grüße Cosa
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Cosa M.
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Harti2312