Gelöst

keine Netflix-Registrierung erhalten

vor 3 Jahren

Habe Magenta TV Netflix und noch keine Registrierungsmail erhalten. Ich möchte bestehenden Netflix-Account einbinden in Magenta TV.

289

0

6

    • vor 3 Jahren

      @gerdk59  gehe mal auf telekom.de/netflix-aktivieren

       

      Telekom Login

      0

      4

      von

      vor 3 Jahren

      Eigentlich sollte es dort die Möglichkeit geben, den Netflix-Account zu verbinden. Allerdings dauert es bei Netflix manchmal 1-2 Tage bis die Mail kommt und die Verknüpfung des Netflix-Accounts möglich ist. Seit wann ist denn der MagentaTV-Netflix-Vertrag aktiv?

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @gerdk59,

       

      hast du inzwischen die Registrierungsmail bekommen und funktioniert es nun?

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Habe die Mail bekommen. Jetzt passt alles. Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Habe die Mail bekommen. Jetzt passt alles. Vielen Dank

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    237

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1582

    0

    5

    in  

    392

    0

    3

    in  

    180

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...