Gelöst
keine Netflix-Registrierung erhalten
vor 3 Jahren
Habe Magenta TV Netflix und noch keine Registrierungsmail erhalten. Ich möchte bestehenden Netflix-Account einbinden in Magenta TV.
289
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
392
0
3
vor 2 Jahren
1133
0
3
vor einem Jahr
180
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
@gerdk59 gehe mal auf telekom.de/netflix-aktivieren
Telekom Login
0
4
von
vor 3 Jahren
Eigentlich sollte es dort die Möglichkeit geben, den Netflix-Account zu verbinden. Allerdings dauert es bei Netflix manchmal 1-2 Tage bis die Mail kommt und die Verknüpfung des Netflix-Accounts möglich ist. Seit wann ist denn der MagentaTV-Netflix-Vertrag aktiv?
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @gerdk59,
hast du inzwischen die Registrierungsmail bekommen und funktioniert es nun?
Grüße Detlev K.
0
von
vor 3 Jahren
Habe die Mail bekommen. Jetzt passt alles. Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habe die Mail bekommen. Jetzt passt alles. Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
von