Keine TV-Zusatzoptionen bei MagentaTV Flex ohne Telekom Internet?
1 year ago
Guten Abend.
Ich nutze MagentaTV Flex ohne Telekom Internet/Festnetz. In der App erhalte ich bei einigen Sendungen die Info, dass diese Teil eines TV-Paketes sind, welche ich über das Kundencenter zu meinem bestehenden Tarif hinzubuchen kann. Allerdings werden mir diese Optionen im Shop nicht angezeigt. Suche ich das entsprechende Zusatzpaket über Google, dann finde ich es nur als Teil von MagentaTV mit Internet/Festnetz. Bei der Buchung des MagentaTV Flex Tarifs wurde ich an keiner Stelle darauf hingewiesen, dass Zusatzpakete nicht gebucht werden können, wenn ich kein Internet-Kunde bin. Ganz im Gegenteil, auf die Möglichkeit wird auf der Seite für Nicht-Internetkunden sogar extra hingewiesen! Auch die Info aus der App ist verwirrend. Können die Pakete denn nun hinzugebucht werden oder nicht?
175
7
This could help you too
1 year ago
@Vyrnwy
Welches Paket willst hinzubuchen,
Ich habe an meinem SmartTV am fremden Internetanschluss problemlos BigTV dazu gebucht.
Problem könnte bei dir aber sein, dass Flex monatlich gekündigt werden kann, die zusätzlichen Paket aber eine Mindestlaufzeit von drei Monaten haben.
1
Answer
from
1 year ago
Das müsste das Film-Paket sein. Aber ich sehe generell keine Zusatzoptionen im Kundencenter. Oder sind die nicht im Shop?🤔
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Vyrnwy
hast Du "MagentaTV Flex" oder "MagentaTV Flex Neu"?
4
Answer
from
1 year ago
@Vyrnwy
schau mal da
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/alle
oder da
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/magenta-tv
Answer
from
1 year ago
Der zweite Link war hilfreich, vielen Dank!
Answer
from
1 year ago
Hallo @Vyrnwy ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Wie ich sehe, hast du schon Tipps aus der Community erhalten. Super, das dir diese
geholfen haben. Bei weiteren Fragen sag gerne hier Bescheid.
Beste Grüße
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from