A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Keine Verbindung zwischen Samsung TV und RTL+
2 years ago
Ich kann keine Verbindung zwischen meinem Samsung TV und RTL+ herstellen. Auf dem Smartphone ist die Verbindung da, d.h. dort kann ich die Sendungen von RTL+ streamen, aber nicht auf dem TV.
314
0
14
This could help you too
2 years ago
292
0
2
Solved
4 years ago
4482
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
aber nicht auf dem TV
Bist du denn auf dem Samsung in der App angemeldet? Mit denselben Zugangsdaten wie auf dem Telefon?
Viele Grüße
Thomas
8
from
2 years ago
Hallo @dkl1,
gerne sehe ich mir das einmal genauer an.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
from
2 years ago
Hallo Malte,
danke für das Hilfsangebot, ich wäre jetzt zu Hause.
Viele Grüße
Dittmar
0
from
2 years ago
Hallo @dkl1,
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe wie besprochen per E-Mail nochmals die Mail zur Registrierung verschickt. Sollte es damit auch nicht klappen, gerne einmal wie besprochen mit RTL in Kontakt treten.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
from
2 years ago
Grüße @dkl1
Die RTL+-App wird aber von RTL interaktiv bereitgestellt und nicht von der Telekom.
0
1
from
2 years ago
Hallo @dkl1,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es hier bereits einige Rückfragen. Bist du auf dem TV mit den selben Daten in der App angemeldet?
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
@dkl1
Über den QR-Code geht es aber auch.
0
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen Dank für die vielen Anregungen.
Letztendlich konnte mir nur RTL helfen. Grund für die fehlende Verbindung war eine - von mir vergebene - ältere E-Mail-Adresse, die noch im System bei RTL+ war.
1
from
2 years ago
Hallo @dkl1,
herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass es nun klappt und das Problem erkannt wurde.
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from