Gelöst
Keine Verbindung zwischen Samsung TV und RTL+
vor einem Jahr
Ich kann keine Verbindung zwischen meinem Samsung TV und RTL+ herstellen. Auf dem Smartphone ist die Verbindung da, d.h. dort kann ich die Sendungen von RTL+ streamen, aber nicht auf dem TV.
310
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
262
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
4391
0
7
vor einem Jahr
aber nicht auf dem TV
Bist du denn auf dem Samsung in der App angemeldet? Mit denselben Zugangsdaten wie auf dem Telefon?
Viele Grüße
Thomas
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @dkl1,
gerne sehe ich mir das einmal genauer an.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Malte,
danke für das Hilfsangebot, ich wäre jetzt zu Hause.
Viele Grüße
Dittmar
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @dkl1,
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe wie besprochen per E-Mail nochmals die Mail zur Registrierung verschickt. Sollte es damit auch nicht klappen, gerne einmal wie besprochen mit RTL in Kontakt treten.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüße @dkl1
Die RTL+-App wird aber von RTL interaktiv bereitgestellt und nicht von der Telekom.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @dkl1,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es hier bereits einige Rückfragen. Bist du auf dem TV mit den selben Daten in der App angemeldet?
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@dkl1
Über den QR-Code geht es aber auch.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die vielen Anregungen.
Letztendlich konnte mir nur RTL helfen. Grund für die fehlende Verbindung war eine - von mir vergebene - ältere E-Mail-Adresse, die noch im System bei RTL+ war.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @dkl1,
herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass es nun klappt und das Problem erkannt wurde.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von