Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Keine Verbindung zwischen Samsung TV und RTL+

vor 2 Jahren

Ich kann keine Verbindung zwischen meinem Samsung TV und RTL+ herstellen. Auf dem Smartphone ist die Verbindung da, d.h. dort kann ich die Sendungen von RTL+ streamen, aber nicht auf dem TV.

314

0

14

    • vor 2 Jahren

      dkl1

      aber nicht auf dem TV

      aber nicht auf dem TV
      dkl1
      aber nicht auf dem TV

      Bist du denn auf dem Samsung in der App angemeldet? Mit denselben Zugangsdaten wie auf dem Telefon?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      8

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @dkl1,

       

      gerne sehe ich mir das einmal genauer an.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Malte,

      danke für das Hilfsangebot, ich wäre jetzt zu Hause.

       

      Viele Grüße

       

      Dittmar

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @dkl1,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe wie besprochen per E-Mail nochmals die Mail zur Registrierung verschickt. Sollte es damit auch nicht klappen, gerne einmal wie besprochen mit RTL in Kontakt treten. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @dkl1 

      Die RTL+-App wird aber von RTL interaktiv bereitgestellt und nicht von der Telekom.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @dkl1,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es hier bereits einige Rückfragen. Bist du auf dem TV mit den selben Daten in der App angemeldet?

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @dkl1 

      Über den QR-Code geht es aber auch.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die vielen Anregungen.

      Letztendlich konnte mir nur RTL helfen. Grund für die fehlende Verbindung war eine - von mir vergebene - ältere E-Mail-Adresse, die noch im System bei RTL+ war.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @dkl1,

       

      herzlichen Dank für die Rückmeldung.

      Es freut mich, dass es nun klappt und das Problem erkannt wurde.

       

      Viele Grüße 

      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    292

    0

    2

    Gelöst

    in  

    510

    0

    3

    Gelöst

    in  

    260

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...