Gelöst
Keine Zugangsdaten für MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart
vor 4 Jahren
Hallo, bin seit ein paar Tagen Telekom Kunde (MagentaZuhause XXL mit MagentaTV Smart). Der Techniker war da, hat alles fein angeschlossen (Glasfaser), obwohl ich keine Zugangsdaten bekommen hatte. Jetzt kommt aber das Problem mit MagentaTVsmart: Ich brauche Zugangsdaten, wo bekomme ich die her. In meinem Telekom Konto taucht der Vertrag auch gar nicht auf, da gibt es nur ein Handy. Auch fehlt mir noch die mitgenommene Festnetz-Nummer. Wer kann helfen?
Mit freundlichen Grüßen Klaus
1039
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
514
0
3
242
0
2
163
0
2
1027
0
0
229
0
1
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@kluasklaus1 08003301000 oder im www.telekom.de/kundencenter
1
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@kluasklaus1 Hast du eine Auftragsbestätigung erhalten? Wenn ja, ruf mit den dort angegeben Daten die 0800 3301000 an. Man kann dir von dort deine Zugangsdaten via Mail/SMS Kombination innerhalb von Minuten zukommen lassen. Bitte beachten, alles was danach an Briefpost beidir eintrudelt an Zugangsdaten kannst du direkt entsorgen, die sind dann nicht mehr gültig.
2
6
3 ältere Kommentare laden
kluasklaus1
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Bin zu Hause die nächste Zeit (bis 12:00)
0
kluasklaus1
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Bin auch nach 12:00 noch erreichbar.
0
kluasklaus1
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Leider hat mich gestern niemand kontaktiert, bin aber heute auch wieder vor Ort und würde mich über einen Anruf zur Lösung freuen. Die Änderung zu Vorgestern ist, das ich eine Nachricht der Telekom zum Thema DocuSign signieren: Anbieterwechselauftrag bekommen habe (ich bin der Meinung, das habe ich schon vor Wochen mal gemacht, hab es aber nochmal getan), ob das jetzt allerdings mit meinem MagentaTVsmart zu tun hat oder nur im Zuge der Portierung zu tun hat, weiss ich nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich bedauere die späte Rückmeldung. Soeben habe ich versucht Sie zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Sowohl die 0172-er als auch die 0176-er Nummer wurden meinerseits angerufen.
Ich versuche es gegen 17 Uhr erneut. Bitte halten Sie die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
erneut hat es leider nicht geklappt. Unter der 0172 erreiche ich nur die Mailbox, die 0176 lässt keinen Gesprächsaufbau zu.
Bitte geben Sie mir Bescheid, welche Zeitspanne und welche Rückrufnummer besser passen.
Ich bin gerne für Sie da.
Viele Grüße
Marcel M.
0
1
kluasklaus1
Antwort
von
Marcel M.
vor 4 Jahren
Bin wieder zu hause :-), ab jetzt bis23:00 wäre gut (0172)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
kluasklaus1
vor 4 Jahren
nochmals vielen Dank für die beiden angenehmen Gespräche. Es freut mich, dass MagentaTV nun auch genutzt werden kann.
Damit die Anmeldung weniger aufwendig wird und alle Verträge innerhalb der MeinMagentaApp auftauchen, empfehle ich die Verknüpfung der Verträge, wie unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true beschrieben.
Mit dem von uns durchgeführten Login können Sie den Mobilfunkvertrag direkt hinzufügen.
Falls es zu Schwierigkeiten kommt oder Unklarheiten vorhanden sind, bin ich gerne wieder für Sie da.
Viele Grüße
Marcel M.
2
1
kluasklaus1
Antwort
von
Marcel M.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe, habe meine Verträge zusammen führen können und mit Hilfe der Zugangsdaten auch alle meine Empfangsgeräte mit MagentaTV ausstatten können. Nochmal Dank an Marcel M.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und Dir noch einen schönen Abend.
Ich hab Marcel Deinen Dank auch schon zukommen lassen.
Gruß
Ingo F.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kluasklaus1