Gelöst
Konflikt lösen Problem
vor 6 Jahren
Ich habe mal wieder das „Konflikt lösen „Problem, obwohl ich keinerlei Aufnahmen gespeichert habe und die 2 Sender, die ich angeblich zeitgleich schaue, wurden auch nicht aktiv von mir ausgewählt . Bislang hat sich das Problem auf gar wundersame Weise immer von selbst gelöst , aktuell geht aber gar nichts mehr . Ich habe einen 401er und einen 201er MR . Hat jemand eine Idee? Wollte nach Möglichkeit die Endloswarteschleife bei der Hotline umgehen.
3011
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@pamela.reicheWelcher Router und wie sind die Geräte verbunden?
Als erste mal software neu laden. Beide vom Strom nehmen und fang mit dem 401 an, wenn der fertig ist den anderen .
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, das Updaten hat’s gebracht, läuft wieder. Kann ich irgendetwas tun, um das Problem zukünftig zu verhindern ?!
Antwort
von
vor 6 Jahren
@pamela.reicheabwarten und falls es noch mal auftritt verate uns Router und wie die MR angebunden sind!
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von