Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Konflikt lösen Problem
vor 5 Jahren
Ich habe mal wieder das „Konflikt lösen „Problem, obwohl ich keinerlei Aufnahmen gespeichert habe und die 2 Sender, die ich angeblich zeitgleich schaue, wurden auch nicht aktiv von mir ausgewählt . Bislang hat sich das Problem auf gar wundersame Weise immer von selbst gelöst , aktuell geht aber gar nichts mehr . Ich habe einen 401er und einen 201er MR . Hat jemand eine Idee? Wollte nach Möglichkeit die Endloswarteschleife bei der Hotline umgehen.
3007
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
261
0
2
vor 5 Jahren
407
0
3
vor 5 Jahren
838
0
6
vor 5 Jahren
1154
0
3
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
zimso
vor 5 Jahren
@pamela.reicheWelcher Router und wie sind die Geräte verbunden?
Als erste mal software neu laden. Beide vom Strom nehmen und fang mit dem 401 an, wenn der fertig ist den anderen .
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@pamela.reicheabwarten und falls es noch mal auftritt verate uns Router und wie die MR angebunden sind!
VG
2