Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
TV Konflikt
vor 5 Jahren
Update:
Jetzt funktioniert es wieder, obwohl ich nicht weiß, was aufgenommen wurde. Ich bin sehr unzufrieden mit dem neuen System!!!
Mein (mittlerweile ungeliebter) Magenta Kasten nimmt irgendwas auf, das ich nicht finden kann... Bei Konflikt lösen werden keine Programme angezeigt, sodass ich nicht weiß, was er aufnimmt. Gerade jetzt kann ich GAR KEINEN Kanal mehr schauen und wir haben 2 LNBeingespeist. Trotz 3 fachen Neustart leuchtet weiterhin die rote Lampe. Ich habe wirklich den Kaffee auf mit dieser Kiste und informiere mich über andere Anbieter!!! Wer kann zum akuten Problem bitte helfen?? Würde gerne heute Abend noch die Nachrichten sehen ...
474
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1154
0
3
vor 5 Jahren
407
0
3
vor 5 Jahren
840
0
6
vor 4 Jahren
259
0
3
vor 4 Jahren
261
0
2
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
@Olaf-Ingar
wenn es sich um Geisteraufnahmen handelt einfach mal die Anleitung von @Sherlocka durcharbeiten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Ghostrecordings/m-p/3332830#M270765
5
0