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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kundencenter für Telekom MagentaTV SmartStream 2.0

vor 12 Stunden

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit ohne bestehenden Festnetz- oder Mobilfunkvertrag Telekom MagentaTV SmartStream 2.0 abgeschlossen, was auch soweit funktioniert. Allerdings kann ich keine Informationen hierzu (Vertragsadten/Rechnungen etc.) darüber im Kundencenter abrufen, es wird nichts angezeigt. Was mache ich falsch?

VG

Carsten
 

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    • vor 12 Stunden

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @Carsten0612 

      Du bist mit falschen Zugangsdaten unterwegs!

      Grüßle

      0

    • vor 12 Stunden

      Schon unter https://www.telekom.de/erleben mit den Anmeldedaten von MTV probiert@Carsten0612 ?

      0

    • vor 12 Stunden

      Hallo @Carsten0612,

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗

       

      Bist du dem Rat von @Mar_kus gefolgt?

       

      Herzliche Grüße

      Maria

      0

    • vor 10 Stunden

      Der link hilft leider nicht, auch da steht kein Vertrag vorhanden.

      0

    • vor 10 Stunden

      Im anderen Kundencenter steht Folgendes:  Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich. 

      Aber wenn ich zu Vertrag hinzufügen gehe, sehe ich ja den als Festnetztvertrag eingetragene Kundennummer von MagentaTV smartstream.

      6

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Ich kenne nur eine 10-stellige Kundennummer!?  Es kann doch nicht so schwer sein, meinen Vertrag dort anzeigen zu lassen, wenn er ja irgendwo wie oben beschrieben der Vertrag ja auch hinterlegt ist?

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Carsten0612

      Ich kenne nur eine 10-stellige Kundennummer!?

      Ich kenne nur eine 10-stellige Kundennummer!?

      Carsten0612
      Ich kenne nur eine 10-stellige Kundennummer!?

      Mit einer "7" am Anfang war gemeint.

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Sorry, aber die Auftragsbestätigung habe ich anscheinend nicht mehr. Ich habe nur die 10 Stellige mit 27... wie auf dem Foto.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Stunden

      wurde der MagentaTV Tarif selbst über das Internet (www.telekom.de) gebucht oder wurde der Vertrag über den Service, Shop oder Vertriebspartner gebucht? Wenn selbst online gebucht, dann sollte der Vertrag in der Tat unter www.telekom.de/erleben zu finden sein. Sollte der Vertrag durch den Service, Shop oder Vertriebspartner gebucht sein, dann ist der Vertrag normaler Weise unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter zu finden. Jedoch gibt es derzeit das Problem, das Verträge ohne Leitungsbestand (Anschluss) im Moment nicht im Kundencenter angezeigt werden. Änderungen können derzeit nur durch den Service gemacht werden. Welches Kundencenter man nehmen muss, sieht man auch an der Kundennummer. Fängt diese mit 73 an, dann ist es das erleben Kundencenter, fängt die Kundennummer anders an (zb 2..), dann ist das Mein Magenta Kundencenter das richtige.

      0

    • vor 9 Stunden

      Ok, war über Logitel, daher wohl die 27.... Was heißt "Probleme" und "kann nur durch den Service gemacht" werden? Wo muss ich mich hinwenden?

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Problem heißt, dass der Kunde diese Verträge im Moment nicht im Kundencenter sieht und bearbeiten kann. Änderungen können unter der 0800 330 1000 oder auch durch das Telekom-Hilft-Team vorgenommen werden. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sollen die Verträge Ende des Q2 2025 im Kundencenter für den Kunden sichtbar sein. 

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Ok, danke für die Info.

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo @Carsten0612,

       

      vielen Dank für Deinen Beitrag. Bei Dir ist es so, dass Du eine "normale" Kundennummer mit einem Produkt ohne Festnetzanschluss hast. Diese Kombination lässt sich derzeit nicht anzeigen. Das ist hier aber schon bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet. 

       

      Gruß Stephie 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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