Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kundencenter für Telekom MagentaTV SmartStream 2.0
vor 12 Stunden
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit ohne bestehenden Festnetz- oder Mobilfunkvertrag Telekom MagentaTV SmartStream 2.0 abgeschlossen, was auch soweit funktioniert. Allerdings kann ich keine Informationen hierzu (Vertragsadten/Rechnungen etc.) darüber im Kundencenter abrufen, es wird nichts angezeigt. Was mache ich falsch?
VG
Carsten
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vor 12 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @Carsten0612
Du bist mit falschen Zugangsdaten unterwegs!
Grüßle
0
vor 12 Stunden
Schon unter https://www.telekom.de/erleben mit den Anmeldedaten von MTV probiert@Carsten0612 ?
0
vor 12 Stunden
Hallo @Carsten0612,
Vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Bist du dem Rat von @Mar_kus gefolgt?
Herzliche Grüße
Maria
0
vor 10 Stunden
Der link hilft leider nicht, auch da steht kein Vertrag vorhanden.
0
vor 10 Stunden
Im anderen Kundencenter steht Folgendes: Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.
Aber wenn ich zu Vertrag hinzufügen gehe, sehe ich ja den als Festnetztvertrag eingetragene Kundennummer von MagentaTV smartstream.
6
Antwort
von
vor 9 Stunden
Ich kenne nur eine 10-stellige Kundennummer!? Es kann doch nicht so schwer sein, meinen Vertrag dort anzeigen zu lassen, wenn er ja irgendwo wie oben beschrieben der Vertrag ja auch hinterlegt ist?
Antwort
von
vor 9 Stunden
Ich kenne nur eine 10-stellige Kundennummer!?
Ich kenne nur eine 10-stellige Kundennummer!?
Mit einer "7" am Anfang war gemeint.
Antwort
von
vor 9 Stunden
Sorry, aber die Auftragsbestätigung habe ich anscheinend nicht mehr. Ich habe nur die 10 Stellige mit 27... wie auf dem Foto.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Stunden
wurde der MagentaTV Tarif selbst über das Internet (www.telekom.de) gebucht oder wurde der Vertrag über den Service, Shop oder Vertriebspartner gebucht? Wenn selbst online gebucht, dann sollte der Vertrag in der Tat unter www.telekom.de/erleben zu finden sein. Sollte der Vertrag durch den Service, Shop oder Vertriebspartner gebucht sein, dann ist der Vertrag normaler Weise unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter zu finden. Jedoch gibt es derzeit das Problem, das Verträge ohne Leitungsbestand (Anschluss) im Moment nicht im Kundencenter angezeigt werden. Änderungen können derzeit nur durch den Service gemacht werden. Welches Kundencenter man nehmen muss, sieht man auch an der Kundennummer. Fängt diese mit 73 an, dann ist es das erleben Kundencenter, fängt die Kundennummer anders an (zb 2..), dann ist das Mein Magenta Kundencenter das richtige.
0
vor 9 Stunden
Ok, war über Logitel, daher wohl die 27.... Was heißt "Probleme" und "kann nur durch den Service gemacht" werden? Wo muss ich mich hinwenden?
3
Antwort
von
vor 9 Stunden
Problem heißt, dass der Kunde diese Verträge im Moment nicht im Kundencenter sieht und bearbeiten kann. Änderungen können unter der 0800 330 1000 oder auch durch das Telekom-Hilft-Team vorgenommen werden. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sollen die Verträge Ende des Q2 2025 im Kundencenter für den Kunden sichtbar sein.
Antwort
von
vor 9 Stunden
Ok, danke für die Info.
Antwort
von
vor 9 Stunden
Hallo @Carsten0612,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Bei Dir ist es so, dass Du eine "normale" Kundennummer mit einem Produkt ohne Festnetzanschluss hast. Diese Kombination lässt sich derzeit nicht anzeigen. Das ist hier aber schon bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet.
Gruß Stephie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von