MagentaTV Entertain zu MagentaTV SmartStream 2.0

1 year ago

Hallo,

 

ich würde gerne von MagentaTV Entertain auf MagentaTV SmartStream 2.0 wechseln.

Leider ist aber ein Wechsel nicht möglich, obwohl es etwas teuerer ist.

 

Habe den Vertrag erst im Januar abgeschlossen und müsste jetzt bis 2026 warten, bis ich da raus komme und in den neuen Tarif wechseln kann.

 

Gibt es da eine Möglichkeit schon vorher zu wechseln.

Bin für jede Hilfe dankbar.

268

10

    • 1 year ago

      Markocat76

      ich würde gerne von MagentaTV Entertain auf MagentaTV SmartStreamd 2.0 wechseln.

       

      ich würde gerne von MagentaTV Entertain auf MagentaTV SmartStreamd 2.0 wechseln.

      Markocat76

       

      ich würde gerne von MagentaTV Entertain auf MagentaTV SmartStreamd 2.0 wechseln.


      Ist ein downgrade 

       

      Markocat76

      Leider ist aber ein Wechsel nicht möglich, obwohl es etwas teuerer ist.

       

      Leider ist aber ein Wechsel nicht möglich, obwohl es etwas teuerer ist.

      Markocat76

       

      Leider ist aber ein Wechsel nicht möglich, obwohl es etwas teuerer ist.


      Der Mega Stream wird wahrscheinlich funktionieren 

      0

    • 1 year ago

      Nein, Mega geht leider auch nicht.

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      OK danke

      Answer

      from

      1 year ago

      Markocat76

      OK danke

      OK danke

      Markocat76

      OK danke


      Zur Identifizierung am Telefon Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Markocat76,

       

      bitte ergänze dein Profil noch mit einem Zeitfenster für mögliche Anrufe.

      Anhand der Daten in deinem Profil kann ich keinen Festnetz-Anschluss bei uns finden.

      Nutzt du MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter oder mit einem MagentaZuhause Tarif?

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo,

      oh danke, da stand noch die falsche Kundennummer im Profil.

      Ich Nutze MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Markocat76

      Hallo, oh danke, da stand noch die falsche Kundennummer im Profil. Ich Nutze MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter.

      Hallo,

      oh danke, da stand noch die falsche Kundennummer im Profil.

      Ich Nutze MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter.

      Markocat76

      Hallo,

      oh danke, da stand noch die falsche Kundennummer im Profil.

      Ich Nutze MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter.


      @Kathrin W. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank @Markocat76,

       

      für die Ergänzung, dass es sich um einen anschlussunabhängigen Tarif handelt.

      Bei diesem Tarif kannst nur du selbst online im Kundencenter Änderungen durchführen.

      Da diese Tarife gar nicht in unserem Festnetzsystem abgebildet werden, habe ich leider auch keinen Zugriff darauf.

      Ich habe jedoch in unserem Informationssystem gesehen, dass bei Tarifen, die Internetanbieter unabhängig sind, derzeit Tarifwechsel in MegaStream 2.0 und SmartStream 2.0 noch nicht möglich sind.

      Du kannst dir über das Kundencenter online einen Rückruf der betreffenden Fachabteilung buchen oder über dieses Formular:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/anfrage-magentatv-magentasport?samChecked=true

      mit deiner speziellen Anfrage Kontakt aufnehmen.

      Tut mir leid, dass ich da keine andere Mitteilung für dich habe.

       

      Freundliche Grüße

      Kathrin W.

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Vielen Dank

      Hab mal eine Nachricht geschrieben, vielleicht gibt es eine möglichkeit.

      Da ich aktuell nur 15,- Euro bezahle und die anderen Tarife teurer sind, weil da noch Netflix dabei ist.

       

      Habe da gleich geschrieben das ich Netflix und Disney+ Premium ohne Werbung hätte.

      Möchte auch noch WOW und Paramount+ dazubuchen, was ich auch gleich dort mitgeteilt habe.

       

      Dennoch vielen Dank für die schnelle Hilfe.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    273

    0

    4

    in  

    283

    0

    5