Kundencenter - User nicht als Vertragsinhaber erkannt
1 day ago
Hallo, wenn ich mich im Kundencenter einlogge wird mir mitgeteilt, das ich nicht Vertragsinhaber bin und deswegen Rechnungen nicht einsehen oder Daten ändern kann. Wie kann das geändert werden?
Note:
This post was escalated by der_Lutz at 10.09.2025 09:55.
27
0
4
This could help you too
118
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 day ago
Prinzipiell indem du dich mit den korrekten Zugangsdaten einloggst.
Klappt es trotzdem nicht müsste der neu Masteruser gesetzt werden, da kann dich das Tema hier unterstützen.
Magst du bitte noch ein Zeitzfenster deiner Erreichbarkeit angeben?
0
0
1 day ago
Hallo,
die Zugangsdaten sind korrekt. Ich denke es liegt am Masteruser, wenn ich mir die andere Beiträge hier im Forum zu diesem Thema anschaue.
Ich bin ganztägig unter der hinterlegten Mobilfunkrufnummer erreichbar.
0
2
from
1 day ago
ich habe dem Team mal einen Wink gegeben
from
1 day ago
Hallo @chriseu1983,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Leider bist auch du von diesem Fehler betroffen. Dein aktueller TV Tarif wird leider nicht im Kundencenter angezeigt.
An einer Lösung hierfür wird gearbeitet. Ich bitte dich um etwas Geduld.
Liebe Grüße
Swetlana
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from