Gelöst
Kundencenter
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vor 3 Wochen in Magenta TV Plus angemeldet, und ich habe versucht, 2 oder 3 Mal abzumelden, aber das funktioniert nicht.
Ich sehe immer in Meine Extras dass ich immer noch angemeldet bin.
Was soll ich tun?
Vielen Dank im Voraus
Issa
309
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @issa.abboud81
hier ist doch schon ein Beitrag von dir zu diesem Thema, mit Antworten. Bitte dort weitermachen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-tv-plus/m-p/4327999#M365291
12
von
vor 6 Jahren
ich meine was du gesagt hast ( die Kündigung und Rechnungsversand überschnitten haben), das was ich verstanden.
0
von
vor 6 Jahren
da MagentaTV App Plus zum heutigen Tag gekündigt wurde, konnte das bei der aktuellen Rechnung noch nicht berücksichtigt werden, da die Rechnungsstellung eine Vorlaufzeit benötigt. In der nächsten Rechnung wird der Betrag gut geschrieben.
Gruß
Jürgen Wo.
von
vor 6 Jahren
Hallo Jürgen,
Ich bedanke mich für deine Hilfe.
Issa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
da MagentaTV App Plus zum heutigen Tag gekündigt wurde, konnte das bei der aktuellen Rechnung noch nicht berücksichtigt werden, da die Rechnungsstellung eine Vorlaufzeit benötigt. In der nächsten Rechnung wird der Betrag gut geschrieben.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
von