Kundendaten nicht richtig
4 months ago
Hallo, seit Januar bin ich Kunde der Telekom, ich habe Festnetz mit Tv smart und einen prepaid Mobilvertrag. Im Kundencenter sehe ich inzwischen beide Vertröge, in der Magenta App nur den Festnetzvertrag. Eine Anmeldung über den Browser oder die TvApp ist nicht möglich da der Vertrag nicht erkannt wird. Die TvOne ist über Netzwerkkabel angeschlossen und funtioniert. Im Kundencenter soll ich meine Adresse vervollständigen habe aber keine Möglichkeit dazu, kein Bearbeitungsmodus. Es ist frustrierend!
50
5
This could help you too
4 months ago
34
0
1
5 years ago
307
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 months ago
Hallo @OpaGunter,
vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community.
Ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Wann passt dir denn ein Anruf gut?
Liebe Grüße
Swetlana
4
Answer
from
4 months ago
Guten Morgen @OpaGunter,
ich melde mich gern gegen 10 Uhr heute bei dir :)
Liebe Grüße
Swetlana
Answer
from
4 months ago
Hallo @OpaGunter ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen, ziehe ich mit deinen Daten los und frage in der Fachabteilung nach, warum die Anmeldung ber die App bei dir nicht funktioniert.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir. 👍
Viele Grüße
Svenja
Answer
from
4 months ago
Hallo @OpaGunter ,
ich habe dich leider eben nicht auf dem Handy erwischt.
Die Kolleg*innen haben mir eine Lösung geschickt, die würde ich gerne kurz mit dir besprechen. 🙃
Schick mir doch gerne ein Zeitfenster, wann dir ein Rückruf passt. 🤝
Viele Grüße
Svenja
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from