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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kundennummer fehlt, kein Login mit Zugangsdaten möglich

vor 3 Monaten

Hallo,

ich habe über einen Drittanbieter einen Telekom Magenta TV abgeschlossen und vor kurzem den Telekom Brief mit Zugangsdaten und PIN bekommen. Wenn ich mich damit einloggen will, wird zusätzlich noch die Kundennummer verlangt. Leider habe ich diese bisher nicht bekommen. Eine Auftragsbestätigung per Mail (wo die Kundennummer ja drin stehen soll) habe ich ebenfalls nie erhalten, auch nicht im Spam-Ordner! Lediglich eine Mail in der ich meine Mail-Adresse bestätigen sollte, darin sind aber nur die letzten 3 Stellen der Kundennummer ersichtlich, da der Rest mit xxxxxxx dargestellt ist. Ich bitte dringend um Hilfe, damit ich meine gebuchte Leistung auch nutzen kann.

Vielen Dank im voraus

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 10.09.2025 08:52 eskaliert.

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15

    • vor 3 Monaten

       

      Auch dir ein freundliches Hallo 

      -

      Befülle bitte vollständig deine Profildaten!

      Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!

      _

      Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!

      -

      Grüßle

      -

      -

      P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.

      0

    • vor 3 Monaten

      Ich habe die Profildaten ergänzt.

      VG

      5

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @kb168,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 😊

       

      Ich habe soeben die Mail rausgeschickt. 

      Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gern.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      von

      vor 3 Monaten

      Die Mail ist angekommen und damit hat auch alles super geklappt.

      Vielen Dank + liebe Grüße

      Kerstin

      von

      vor 3 Monaten

      @Maria An. 

      Kann dir leider keine Lösung geben!

      Grüßle

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      @kb168 

      ergänze außer der Rückrufnummer im Feld "Handynummer"  die Zugangsnummer im Feld "Weitere Informationen" deines Profils.https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72  

      Die Zugangsnummer, welche dir zugesandt worden ist. Damit die Teamies einen besseren Ausgangspunkt zum Nachsehen haben.

        

      Speichern der Daten im Profil nicht vergessen.

        

      Danach in Antworten hier im Thread notieren, dass du dein Profil befüllt hast.

      0

    • vor 17 Tagen

      hallo Community, Ich habe eine ähnliche Situation. Habe Magenta Megastream direkt bei der Telekom unabhängig von meinem Telekom DSL Tarif gebucht, weil sonst die Grundgebühr (aus mir unerfindlichen Gründen) gestiegen wäre.

      Login bei Disney, RTL+ etc funktioniert einwandfrei, nur bei Magenta TV kann ich mich nicht einloggen, da nach Eingabe der Zugangsdaten die ich per Post bekommen habe noch eine Kundennummer abgefragt wird. Die habe ich aber nie bekommen.

      Wenn ich meine Telekom Kundennummer verwende, klappts natürlich auch nicht, weil die ja nicht zu dem unabhängigen Vertrag gehört.

      Hat jemand nen Tipp wie ich Magenta TV nutzen kann?

      Danke Euch

      0

      6

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo @deschraubaer,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Leider konnte ich dir noch keine Lösung anbieten und habe nun bei der Fachabteilung nachgefragt. Sobald ich Neuigkeiten habe, informiere ich dich wieder.

       

      Viele Grüße 

      Melanie

      von

      vor 15 Tagen

      hallo Melanie,

      ich weiss nicht ob im Hintergrund jemand schon was gemacht hat, aber jetzt kann ich mich mit meiner Kundennummer vom DSL Vertrag und zusätzlicher Authentifizierung mit Passkey in der Magenta app anmelden.

      Vielen Dank für Eure Unterstützung

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo @deschraubaer

       

      Es freut mich, dass es nun klappt. 🙂 Wir haben aus der Fachabteilung die Rückmeldung bekommen, dass bei dir die Ausleitung für den Sicherheitscheck aktiv ist. Vermutlich hast du diesen jetzt über den Link www.telekom.de/sicherheits-check automatisch durchgeführt.

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend noch.

      Nadine

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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