Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kundennummer fehlt, kein Login mit Zugangsdaten möglich
vor einem Monat
Hallo,
ich habe über einen Drittanbieter einen Telekom Magenta TV abgeschlossen und vor kurzem den Telekom Brief mit Zugangsdaten und PIN bekommen. Wenn ich mich damit einloggen will, wird zusätzlich noch die Kundennummer verlangt. Leider habe ich diese bisher nicht bekommen. Eine Auftragsbestätigung per Mail (wo die Kundennummer ja drin stehen soll) habe ich ebenfalls nie erhalten, auch nicht im Spam-Ordner! Lediglich eine Mail in der ich meine Mail-Adresse bestätigen sollte, darin sind aber nur die letzten 3 Stellen der Kundennummer ersichtlich, da der Rest mit xxxxxxx dargestellt ist. Ich bitte dringend um Hilfe, damit ich meine gebuchte Leistung auch nutzen kann.
Vielen Dank im voraus
Hinweis:
54
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2529
0
3
680
0
4
665
0
1
vor 2 Jahren
316
0
1
300
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Monat
Auch dir ein freundliches Hallo
-
Befülle bitte vollständig deine Profildaten!
Kundennummer,Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!_
Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!
-
Grüßle
-
-
P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.
0
vor einem Monat
Ich habe die Profildaten ergänzt.
VG
5
von
vor einem Monat
Hallo @kb168,
vielen Dank für das Gespräch. 😊
Ich habe soeben die Mail rausgeschickt.
Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gern.
Liebe Grüße
Maria
von
vor einem Monat
Die Mail ist angekommen und damit hat auch alles super geklappt.
Vielen Dank + liebe Grüße
Kerstin
von
vor einem Monat
@Maria An.
Kann dir leider keine Lösung geben!
Grüßle
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
@kb168
ergänze außer der Rückrufnummer im Feld "Handynummer" die Zugangsnummer im Feld "Weitere Informationen" deines Profils.https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72
Die Zugangsnummer, welche dir zugesandt worden ist. Damit die Teamies einen besseren Ausgangspunkt zum Nachsehen haben.
Speichern der Daten im Profil nicht vergessen.
Danach in Antworten hier im Thread notieren, dass du dein Profil befüllt hast.
0
Uneingeloggter Nutzer
von