Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Kundennummer fehlt, kein Login mit Zugangsdaten möglich

vor einem Monat

Hallo,

ich habe über einen Drittanbieter einen Telekom Magenta TV abgeschlossen und vor kurzem den Telekom Brief mit Zugangsdaten und PIN bekommen. Wenn ich mich damit einloggen will, wird zusätzlich noch die Kundennummer verlangt. Leider habe ich diese bisher nicht bekommen. Eine Auftragsbestätigung per Mail (wo die Kundennummer ja drin stehen soll) habe ich ebenfalls nie erhalten, auch nicht im Spam-Ordner! Lediglich eine Mail in der ich meine Mail-Adresse bestätigen sollte, darin sind aber nur die letzten 3 Stellen der Kundennummer ersichtlich, da der Rest mit xxxxxxx dargestellt ist. Ich bitte dringend um Hilfe, damit ich meine gebuchte Leistung auch nutzen kann.

Vielen Dank im voraus

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 10.09.2025 08:52 eskaliert.

54

0

8

    • vor einem Monat

       

      Auch dir ein freundliches Hallo 

      -

      Befülle bitte vollständig deine Profildaten!

      Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!

      _

      Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!

      -

      Grüßle

      -

      -

      P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.

      0

    • vor einem Monat

      Ich habe die Profildaten ergänzt.

      VG

      5

      von

      vor einem Monat

      Hallo @kb168,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 😊

       

      Ich habe soeben die Mail rausgeschickt. 

      Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gern.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      von

      vor einem Monat

      Die Mail ist angekommen und damit hat auch alles super geklappt.

      Vielen Dank + liebe Grüße

      Kerstin

      von

      vor einem Monat

      @Maria An. 

      Kann dir leider keine Lösung geben!

      Grüßle

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      @kb168 

      ergänze außer der Rückrufnummer im Feld "Handynummer"  die Zugangsnummer im Feld "Weitere Informationen" deines Profils.https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72  

      Die Zugangsnummer, welche dir zugesandt worden ist. Damit die Teamies einen besseren Ausgangspunkt zum Nachsehen haben.

        

      Speichern der Daten im Profil nicht vergessen.

        

      Danach in Antworten hier im Thread notieren, dass du dein Profil befüllt hast.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...