Gelöst

Können seid gestern kein discovery mehr schauen.

vor 11 Monaten

Hallo wir können seid gestern keine Doku Sendungen wie zb. Discovery schauen, jetzt sollen wir für 10€ im Monat das family Paket dazu buchen. Wir haben bereits das Big TV und da waren alle Sender drin. Wir sehen jetzt nicht ein das selbe geld für weniger Sender zu zahlen und ein neues Paket für 10€ mehr dazu zu buchen. Oder liegt es an was anderes ? Bitte um Aufklärung.

178

5

    • vor 11 Monaten

      jessica-grineisen

      Bitte um Aufklärung.

      Bitte um Aufklärung.
      jessica-grineisen
      Bitte um Aufklärung.

      Dazu gab es hier schon etliche Beiträge, die du auch leicht über die Suche hättest finden können.

       

      Hier ist einer mit Lösung drin: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Verschiedene-Sender-aus-Paket-BIG-TV-weg/m-p/6786405#M655376

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @jessica-grineisen,

       

      Es gab vorgestern eine Störung, welche mittlerweile behoben worden ist. Versuche doch mal bitte einen Sender im System zu verschieben und speichere das ganze dann ab. Danach sollte es wieder funktionieren.

       

      In diesem Hilfe-Artikel wird erklärt, wie du Sender verschieben kannst.

       

      Schreib' mir gerne, ob du danach wieder alle BigTV Sender streamen kannst.😇🙏

       

      Liebe Grüße

      Nikola

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Nikola, seid gestern funktioniert wieder alles, mein Mann sagte als er die Box einschaltete, hat sie direkt ein Update gemacht danach funktionierte wieder alles.

      Ich danke dir für deine Hilfe. Liebe Grüße und einen schönen Tag. 👍

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @jessica-grineisen,

       

      vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

       

      Es freut mich sehr, dass alles wieder funktioniert und ich entschuldige mich nochmal im Namen der Telekom für die Unannehmlichkeiten. 😇🙏

       

      Liebe Grüße

      Nikola

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo Nikola, seid gestern funktioniert wieder alles, mein Mann sagte als er die Box einschaltete, hat sie direkt ein Update gemacht danach funktionierte wieder alles.

      Ich danke dir für deine Hilfe. Liebe Grüße und einen schönen Tag. 👍

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      458

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1136

      0

      4

      in  

      783

      0

      3

      Gelöst

      in  

      689

      0

      4