Kündigen von TV Option MagentaTV Flex 2.0 nicht möglich.
vor einem Jahr
Hallo,
ich hatte die besagte Option unter meinem Festnetzvertrag gebucht, kann sie allerdings online nicht kündigen.
Ich sehe die Schaltfläche zum kündigen aber wenn ich sie anklicke, komme ich nur zu einer Übersichtsseite für alle möglichen anderen Optionen.
Ich habe auch schon diverse Browser und Endgeräte versucht.
Was mache ich falsch?
318
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
211
0
5
vor einem Jahr
Hallo @danyo3000
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community
Hierrüber kannst du das erledigen
-Kündigung Zusatzprodukte-
Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen
Kategorie Fernsehoptionen
Gruß Marcel
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Kann man auch als Option an den Festnetzvertrag zubuchen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Kann man auch als Option an den Festnetzvertrag zubuchen.
@Mister Burny
Ahh o.k. , Danke ! Hatte immer angenommen, das geht nur über eine separate Email Adresse.
Gruß Ralf
Antwort
von
vor einem Jahr
@danyo3000
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽
Konntest du die TV Option über den Link von @Marcel2605 kündigen oder brauchst du noch Unterstützung? 🙂
Wenn du noch Unterstützung benötigst, hinterlege bitte deine Daten im Profil und teile mir hier mit, wann ich dich telefonisch erreichen kann 👍🏽
Viele Grüß
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Rückfrage.
Leider führte das Formular zu keinem Ergebnis. Ich konnte nicht exakt diese TV Option nicht in dem Formular auswählen also nahm ich eine die so ähnlich heißt.
Kurz darauf erhielt ich eine E-Mail wo mir geschrieben wurde, dass die Kündigung nicht abgeschlossen werden konnte, da die ausgewählte Option nicht von mir gebucht war.
Über einen Rückruf würde ich mich jederzeit freuen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @danyo3000 und sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Wie ich sehe, konnte dein Anliegen bereits an der Hotline gelöst werden. Sollte doch noch etwas sein, gib uns gerne Bescheid. Dann melden wir uns bei dir.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von