Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kündigung MagentaTV Flex . Wie?
vor einem Jahr
Hallo,
ich möchte das Produkt MagentaTV Flex 2.0, gebucht heute am 14.06.2024, unter der Berücksichtigung der Kündigungsfrist von einem Monat zum 14.07.2024 kündigen.
WIE MACHE DAS?
Leider ist eine Kündigung über das Kundencenter bzw. in der MeinMagenta-App nicht möglich.
Über das Kontaktformular bekomme ich die Auskunft, dass das Produkt nicht gefunden wurde.
Ich habe es aber und es läuft auch.
WAS SOLL ICH MACHEN?
Ich freue mich auf eine hilfreiche Antwort.
2388
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1054
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Schau mal hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiI1Mzk1MjMiLCJ1c2VyTmFtZSI6IkNvYnJhQ2FuZSIsImFuaWQiOiIxMjAwNDkwMTAwMDAwMDAxMjMxMDc2NTAifQ.KnHSM-7fhZ_XFlfedCvHvfBRwL2i9TmRLB5u9myqbCI
0
0