Gelöst
MagentaTV Flex nicht im Kundencenter / wie kündigen?
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe vor einigen Tagen einen MagentaTV Flex online gebucht und kann diesen problemlos mit meinem Telekom-Login verwenden. Ich möchte den Service jetzt wieder kündigen, da ich ihn nicht mehr benötige. Meine anderen Verträge (Festnetz und MagentaMobil) sollen mit samt ihren Optionen davon unberührt sein.
Leider finde ich den Tarif nicht in meinem Kundencenter und auch nicht in der Telekom.de/erleben-Vertragsübersicht. Weder in den Verträgen noch in den Optionen. Ich habe die alten Beiträge in diesem Forum gelesen und alles ausprobiert. Ich komme nicht weiter.
Die Kündigung über das Formular "Kündigung Zusatzprodukte" ist ebenfalls nicht erfolgreich, weil der Tarif nicht meinem Festnetz zugeordnet ist?
Könnt ihr mir bitte helfen und mir mitteilen wie ich das MagentaTV Flex Abo kündigen kann bzw. könnt ihr die Kündigung für mich veranlassen und mir diese bestätigen?
Vielen Dank!
Gruß Marc
1002
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
991
0
4
vor 3 Jahren
864
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 2 Jahren
@MarcZo
Erst schreibe ich noch, dass ich keine Infos habe & grade hatten wir uns ja schon am 📞, weil ich neue Infos habe. So schnell kann es manchmal gehen.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-cb74b13c-f8fb-4c01-b6fd-3551edbc0d37-843465895)
Die Berechtigungen für MagentaTV sind nun runter und es schaut wieder schick aus. Wenn du noch einige liebe Worte dalassen möchtest, würde ich mich drüber freuen und der Weg geht hier entlang. Brennt dir mal wieder eine Frage unter den Nägeln? Gerne den direkten Draht nehmen und wo ich hier wohne, weißt du ja.![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-e4756689-0531-4685-aa3c-3e699f855f24-843465895)
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
MarcZo
akzeptiert von
MarcZo
vor 2 Jahren
Hallo @Stefan D. ,
mega! Vielen Dank für deine top Unterstützung und den super Service!
Ich melde mich bei dir, falls ich irgendwann nochmal Hilfe benötige.
Bis dahin alles Gute für dich und deine Familie!
Gruß Marc
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MarcZo