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MagentaTV Flex nicht im Kundencenter / wie kündigen?
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe vor einigen Tagen einen MagentaTV Flex online gebucht und kann diesen problemlos mit meinem Telekom-Login verwenden. Ich möchte den Service jetzt wieder kündigen, da ich ihn nicht mehr benötige. Meine anderen Verträge (Festnetz und MagentaMobil) sollen mit samt ihren Optionen davon unberührt sein.
Leider finde ich den Tarif nicht in meinem Kundencenter und auch nicht in der Telekom.de/erleben-Vertragsübersicht. Weder in den Verträgen noch in den Optionen. Ich habe die alten Beiträge in diesem Forum gelesen und alles ausprobiert. Ich komme nicht weiter.
Die Kündigung über das Formular "Kündigung Zusatzprodukte" ist ebenfalls nicht erfolgreich, weil der Tarif nicht meinem Festnetz zugeordnet ist?
Könnt ihr mir bitte helfen und mir mitteilen wie ich das MagentaTV Flex Abo kündigen kann bzw. könnt ihr die Kündigung für mich veranlassen und mir diese bestätigen?
Vielen Dank!
Gruß Marc
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
@MarcZo
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Hierrüber kannst du das erledigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Unter Fernseh Optionen
Ganz sicher?
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Dann kann dir das @Telekom hilft Team behilflich sein
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Marcel2605
Antwort
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Marcel2605
vor 2 Jahren
@MarcZo
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Dann wird dir das @Telekom hilft Team weiterhelfen
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MP0602
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @MarcZo,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Bei der Bestellung warst du da mit deinem bestehenden Login angemeldet oder hast dir einen neuen Login angelegt? Die Flex Tarife, die unabhängig vom Anbieter bestellt werden, werden über das Erleben-Kundencenter angezeigt. Hast du denn für die Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen, wo auch eine Kundennummer drinsteht?
@Marcel2605 der Link geht leider nicht, wenn es ein Flex Tarif unabhängig vom Anbieter ist
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MarcZo
Antwort
von
MP0602
vor 2 Jahren
Da ich leider keine Auftragsbestätigung mit Kundennr. bekommen habe, kann ich hier nur meine "normale Telekom-Kundennr." mit in dem Kündigungswunsch per E-Mail angeben. Ist das ausreichend?
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MarcZo
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich habe jetzt mal ein E-Mails mit der Kündigung versendet, aber da ich bisher keine offizielle Auftragsbestätigung mit Kundennummer erhalten habe, konnte ich da nur meine allgemeine Kundennummer angeben. Mit der Nummer hat es über die Formulare bisher nicht geklappt. @telekomhilft Könnt ihr die Kündigung eintragen bzw. prüfen, ob ihr den Vertrag seht und ob die Kündigung eingegangen ist? DANKE.
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MarcZo
Antwort
von
MarcZo
vor 2 Jahren
Hallo @Stefan D. ,
mega! Vielen Dank für deine top Unterstützung und den super Service!
Ich melde mich bei dir, falls ich irgendwann nochmal Hilfe benötige.
Bis dahin alles Gute für dich und deine Familie!
Gruß Marc
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