Solved
Kündigung
4 years ago
Hallo,
habe am 05.10.2021 den Vertrag für meine Schwiegermutter mit Sonderkündigungsgrund gekündigt zum 12.10.2021 da diese in einem Heim untergebracht wurde (über 90 Jahre und stark dement)
Leider habe ich bis dato heute keinerlei Feedback dazu bekommen !!
452
7
This could help you too
3 years ago
763
0
5
4 years ago
Hast du das entsprechende Formular dazu benutzt?
Ansonsten wei gekündigt? Online, Hotline, Shop?
Ein zwei Wochen darf das schon dauern - ist a nicht so dass man darauf gewartet hat.
0
4 years ago
@Hoschebaa
Hast Du hier gekündigt:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug/umzug-in-pflegeeinrichtung?samChecked=true
4
Answer
from
4 years ago
Da wir keinen Einblick in die Kündigung haben, rufe ich mal das Team, damit die Nachsehen, ob alles durch ist
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die schnelle Hilfe - gestern Abend noch einen Anruf erhalten und schriftliche Kündigung dazu bekommen.
Danke an alle die beteiligt waren 😁
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass die Bestätigung nun angekommen ist.
Viele Grüße
Daniela B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
danke für das spontane Gespräch
Wir konnten dein Anliegen ja direkt klären, die Kündigung ist eingestellt, nur scheint die Bestätigung dazu nicht angekommen zu sein.
Die Kündigungsbestätigung habe ich dir nun noch per E-Mail geschickt.
Einen schönen Abend und viele Grüße,
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from