Laufzeit des Big TV Start Paket

vor 14 Jahren

Hallo,

sie Schreiben das eine Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat gilt und danach täglich kündbar ist.

Warum werden die Pakete bei einer Kündigung sofort gesperrt, obwohl ich doch für den ganzen Monat bezahlt habe? Warum wird das Paket nicht automatisch erst am Ende des Monats gesperrt? Wo sind die dazugehörigen Hinweise im Kundencenter?

Wenn ich etwas bezahle dann möchte ich die Leistung Bitte bis zum Ende!

Ich hätte dazu gerne eine Erklärung Bitte?

Für mich sieht es so aus, das die Kunden abgezockt werden, ich bin am überlegen ob ich nicht einmal die Verbraucherzentrale darüber informieren sollte.

Irgendwie ist diese Geschäftspraxis doch sehr mysteriös.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2177

0

    • vor 14 Jahren

      Hallo schiller2de,

      normalerweise zahlen Sie immer einen Monat im Voraus für diese Leistung. Wenn der 1. Monat vorbei ist, haben Sie die Möglichkeit täglich zu kündigen mit einer Frist von 6 Werktagen. Angenommen Sie haben 10 Tage bereits geschaut und kündigen dann das TV-Start Paket, dann bekommen Sie automatisch mit der nächsten Rechnung die zu viel gezahlten 14 Tage zurück.

      0

    • vor 14 Jahren

      Können Sie mir auch sagen wo ich diese Regelung im Kundencenter finde?

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo schiller2de,

      im Kundencenter direkt nicht, jedoch ist es in den Geschäftsbedingungen für Entertain niedergeschrieben. Bei der Anmeldung eines Dienstes haben Sie ja die Möglichkeit einen Blick darauf zu werfen.

      Wir kopieren Ihnen mal den Punkt 7.1 :)

      Monatliche Preise sind, beginnend mit dem Tage der betriebsfähigen Bereitstellung, für den Rest des Monats anteilig zu zahlen. Danach sind diese Preise monatlich im Voraus zu zahlen. Ist der Preis für Teile eines Kalendermonats zu berechnen, so wird dieser für jeden Tag anteilig berechnet.


      Die Möglichkeit zum Nachlesen finden Sie auf www.telekom.de/agb

      0

    • vor 14 Jahren

      Danke für ihre Antwort.

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      234

      0

      1

      Gelöst

      in  

      410

      0

      8

      Gelöst

      in  

      323

      0

      1

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      636

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      341

      0

      3