Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Lautes Brummen beim einschalten
vor 11 Monaten
die TV Box meiner Mutter gibt beim Einschalten einen sehr lauten Brummton von sich, nur ein Ausschalten und wieder Einschalten löst fürs erste das Problem . Am nächsten Tag geht das Spiel dann wieder los.
auch wenn am Tage zu einer anderen Zeit geschaut wird ist der Brummton vorhanden. Ein Austausch des HDMI Kabel brachte keine Änderung.
Magenta TV Box 2Gen.
360
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
206
0
4
201
0
2
vor 2 Jahren
875
0
5
117
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
Du darfst gerne die Hotline anrufen und einen Tausch veranlassen.
Dabei nicht überreden lassen, auf MagentaTV ONE zu wechseln, denn dazu braucht’s dann auch einen neuen Tarif @Göbbi
0
vor 11 Monaten
Guter Tip habe ich vergessen das ist eine One.
0
vor 11 Monaten
Dann trotzdem tauschen lassen. 😀
0
vor 11 Monaten
Magenta TV Box 2Gen.
Ist es die Box oder der TV?
Test mal mit stromlosem TV.
Falls da kein brummen auftritt, auch mal einen anderen HDMI -Eingang am TV probieren.
5
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Göbbi
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Alles klar, falls noch Unterstützung benötigt wird, kannst du uns gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor 11 Monaten
So die One ist ausgetauscht hat alles hervorragend geklappt.
Problem gelöst.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Göbbi,
super, dass der Austausch das Problem gelöst hat. Wenn du in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen hast, melde dich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
So die One ist ausgetauscht hat alles hervorragend geklappt.
Problem gelöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von