Lippen nicht synchron zum Ton
vor 19 Tagen
Seit einigen Wochen ist der Ton nicht mehr synchron zu den Lippen.
Die TVBox ist an einen AV Receiver angeschlossen, der dann mit dem Fernseher verbunden ist. Der Router ist per LAN verbunden.
Das Problem besteht nur bei Magenta TV. Nicht bei Filmen auf dem Fire TV oder der Apple TV Box
52
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
503
0
3
vor 5 Monaten
364
0
4
vor 11 Monaten
254
0
2
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 19 Tagen
Hallo @stephan.hoynatzky.9,
wie sieht es aus, wenn du die TV Box direkt am TV anschließt? Also ohne den AV Receiver.
Viele Grüße
Dorothea
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
teezeh
vor 19 Tagen
Das Problem besteht nur bei Magenta TV.
Seit einigen Wochen ist der Ton nicht mehr synchron zu den Lippen.
Die TVBox ist an einen AV Receiver angeschlossen, der dann mit dem Fernseher verbunden ist. Der Router ist per LAN verbunden.
Das Problem besteht nur bei Magenta TV. Nicht bei Filmen auf dem Fire TV oder der Apple TV Box
Immer einen Versuch wert: Dolby MAT deaktivieren in den erweiterten Einstellungen für die Tonausgabe via HDMI .
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stephan.hoynatzky.9