Gelöst

Lob für Mitarbeiterin schreiben

vor 3 Jahren

Kd.Nr. 1xxx, xxx Sehr geehrte Telekom, möchte mich bei Frau Andrea R.B. recht herzlich für die sehr sehr große Hilfe , Geduld und Hilfsbereitschaft als auch Lösung meines Problems, Fernsehprogramme hatte immer 2-3 Sekunden  Aussetzer. Frau R.B. konnte mir sehr gut helfen, aufgrund Ihrer sehr guten Kenntnisse, was ich in den davor geführten Gesprächen mit Mitarbeitern der Telekom nicht bestätigen kann. Wollten mir neue Hartwaer verkaufen oder Dinge prüfen, die dann nicht durchgeführt wurden, Fehler wurden erst durch Frau R. B. erkannt und gelöst.

 

Auf diesem Wegen nochmals recht herzlichen Dank und großes Lob für Frau R.B..

 

In der Zukunft werde ich mich sofern möglich nur noch an Frau R.B. oder meinen Telekom Shop, Krefeld Uerdingen, Herr L. oder Herr H. ( ebenfalls super Beratung ) in den letzten Jahren wenden.

 

mit freundlichen Grüßen

 

 B. soltau

129

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @bernd.soltau 

      hier ist ein weltweit öffentliches Forum.

      Deinen Beitrag habe ich daher editiert.

      Nutze bitte www.telekom.de/lob

      Gruß

      Waage1969

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      200

      4

      2

      Gelöst

      in  

      131

      0

      3

      Gelöst

      in  

      375

      0

      1

      Gelöst

      in  

      194

      2

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      877

      4

      5