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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Login am TV geht nicht

vor 3 Jahren

Login bei Magenta TV am Fernseher (Android) nicht möglich : du benötigst einen magentv Tarif...
Login am Handy und Tablet haben funktioniert.
Daten und Cache der App wurden gelöscht und diese neu installiert
Bitte helfen Sie.

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    • vor 3 Jahren

      Michael7475

      am Fernseher (Android)

      am Fernseher (Android)
      Michael7475
      am Fernseher (Android)

      Welches Modell genau? Mit welcher Version von Android / Google TV?

       

      Michael7475

      Daten und Cache der App wurden gelöscht und diese neu installiert

      Daten und Cache der App wurden gelöscht und diese neu installiert
      Michael7475
      Daten und Cache der App wurden gelöscht und diese neu installiert

      Und welche Version der App ist installiert?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @Michael7475,

       

      wie sieht es auch, funktioniert es wieder? Gab es Zuvor schon einmal ein solches Problem, oder gab es irgendwelche Änderung? 

       

      Der werte @teezeh hat auch ein paar gute fragen gestellt, danke dafür. 😊 Ich freue mich, wenn du @Michael7475 etwas mehr erzählst. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

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      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      danke für eure Reaktion.

      Ich habe MagentaTV Smart erst vor kurzem separat gekauft, also ohne Telekom Festnetz, DSL oder Handy.

      Die Installation und der Login auf handy und Tablet haben funktioniert.

      Beim TV (Sony XH90xxxxx, genaue Bezeichnung weiß ich aktuell nicht) und bei meinem Amazon Fire TV Cube klappt zwar die Installtion der App, allerdings kommt beim Login die selbe Fehlermeldung.

      Ich versuche den Login jeweils indem ich auf dem Handy telekom.de/tv-login aufrufe. Dort trage ich den Code ein den die App auf dem TV bzw. Cube anzeiegt und logge mich ein. Auf dem Handy steht dann irgendwas von erfolgreich, die App auf TV und Cube zeigt die angegebenen Fehlermeldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      @Michael7475 

      Besten Dank für die Rückmeldung.

       

      Ich glaube, wir sollten einmal telefonieren. So können wir die Daten legitimieren und genauer in die Analyse gehen. Einverstanden? Wann passt es mit einem Rückruf? Jetzt ist schon spät und möchte nicht mehr ungebeten anrufen.

       

      Danke und einen schönen Abend.

       

      Gruß Jacqueline G. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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