Solved
Login an der Magenta TV App funktioniert nicht
1 year ago
Hallo zusammen,
ich seit ca. einem Monat den Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Basic 2.0.
Jetzt habe ich an meinem iPhone 14 pro max bzw. meinem iPad Mini (6. Generation) die MagentaTV App installiert.
Beim Login mit meinem Telekom-Zugang kommt der Hinweis, ich müsste erst einen MagentaTV Tarif buchen !!! ???
Das habe ich doch .... !!!
Ich habe sowohl die MagentaTV App 1. Generation als auch die neu MagentaTV APP aktuell installiert.
Bei beiden kann ich mich nicht anmelden.
Was läuft hier falsch?
Grüße
slwinky
117
5
This could help you too
11 months ago
407
0
2
1 year ago
207
0
2
1 year ago
Was läuft hier falsch?
Was läuft hier falsch?
Du musst auf jeden Fall die App ohne den Zusatz 1. Gen nehmen und dich dann auch mit den korrekten Zugangsdaten einloggen.
0
1 year ago
iPhone 14 pro max bzw. meinem iPad Mini
Hast du in den Einstellungen (Zahnrad) vom Applegerät in der App "TV-Anbieter" das MagentaTV deaktiviert?
Danach die App MagentaTV 1.Gen löschen und mit der aktuellen App erneut anmelden.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
MagentaTV Basic
Beinhaltet keine App-Nutzung!
Dieser Tarif kann nur mit One/Stick/AppleTV 4K genutzt werden. Für die mobile Nutzung per App auf dem Smartphone/Tablet ist mindestens MagentaTV Smart notwendig
1
Answer
from
1 year ago
Beinhaltet keine App-Nutzung!
Oh man danke, komplett überlesen 🙈
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
okay .... Danke, das habe ich mir schon gedacht.
0
Unlogged in user
Ask
from