Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Login an der Magenta TV App funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich seit ca. einem Monat den Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Basic 2.0.
Jetzt habe ich an meinem iPhone 14 pro max bzw. meinem iPad Mini (6. Generation) die MagentaTV App installiert.
Beim Login mit meinem Telekom-Zugang kommt der Hinweis, ich müsste erst einen MagentaTV Tarif buchen !!! ???
Das habe ich doch .... !!!
Ich habe sowohl die MagentaTV App 1. Generation als auch die neu MagentaTV APP aktuell installiert.
Bei beiden kann ich mich nicht anmelden.
Was läuft hier falsch?
Grüße
slwinky
129
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
109
0
5
vor 2 Jahren
445
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Was läuft hier falsch?
Was läuft hier falsch?
Du musst auf jeden Fall die App ohne den Zusatz 1. Gen nehmen und dich dann auch mit den korrekten Zugangsdaten einloggen.
0
0
vor 2 Jahren
iPhone 14 pro max bzw. meinem iPad Mini
Hast du in den Einstellungen (Zahnrad) vom Applegerät in der App "TV-Anbieter" das MagentaTV deaktiviert?
Danach die App MagentaTV 1.Gen löschen und mit der aktuellen App erneut anmelden.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
MagentaTV Basic
Beinhaltet keine App-Nutzung!
Dieser Tarif kann nur mit One/Stick/AppleTV 4K genutzt werden. Für die mobile Nutzung per App auf dem Smartphone/Tablet ist mindestens MagentaTV Smart notwendig
0
1
von
vor 2 Jahren
Beinhaltet keine App-Nutzung!
Oh man danke, komplett überlesen 🙈
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
okay .... Danke, das habe ich mir schon gedacht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von