Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Login an der Magenta TV App funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich seit ca. einem Monat den Tarif MagentaZuhause L - MagentaTV Basic 2.0.

 

Jetzt habe ich an meinem iPhone 14 pro max bzw. meinem iPad Mini (6. Generation) die MagentaTV App installiert.

Beim Login mit meinem Telekom-Zugang kommt der Hinweis, ich müsste erst einen MagentaTV Tarif buchen !!! ???

 

Das habe ich doch .... !!!

 

Ich habe sowohl die MagentaTV App 1. Generation als auch die neu MagentaTV APP aktuell installiert.

Bei beiden kann ich mich nicht anmelden.

 

Was läuft hier falsch?

 

Grüße

slwinky

129

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      slwinkelmann

      MagentaTV Basic

      MagentaTV Basic
      slwinkelmann
      MagentaTV Basic

      Beinhaltet keine App-Nutzung!

       

      Dieser Tarif kann nur mit One/Stick/AppleTV 4K genutzt werden. Für die mobile Nutzung per App auf dem Smartphone/Tablet ist mindestens MagentaTV Smart notwendig

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

       

      RoadrunnerDD

      Beinhaltet keine App-Nutzung!

      Beinhaltet keine App-Nutzung!
      RoadrunnerDD
      Beinhaltet keine App-Nutzung!

      Oh man danke, komplett überlesen 🙈

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    883

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1103

    0

    3

    Gelöst

    in  

    560

    0

    2

    in  

    108

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...