Gelöst
Login Disney+
vor 5 Jahren
Ich habe nach der Bestellung eine Eingangsbestätigung erhalten aber noch keinen Link zum anmelden. Wann kann ich damit rechnen?
1824
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
529
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @stephan.schreiner
versuche es mal mit folgender Anleitung, wichtig: der Auftrag im Kundencenter muss abgeschlossen sein
1https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@stephan.schreiner aktuell kommt es aber zu Verzögerungen in der Abarbeitung von Bestellungen von Disney+ (falls dein Auftrag noch nicht durch ist). Hab dann a bissel Geduld bitte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von