Solved
Login Disney+
5 years ago
Ich habe nach der Bestellung eine Eingangsbestätigung erhalten aber noch keinen Link zum anmelden. Wann kann ich damit rechnen?
1824
0
2
This could help you too
5 years ago
529
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @stephan.schreiner
versuche es mal mit folgender Anleitung, wichtig: der Auftrag im Kundencenter muss abgeschlossen sein
1https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@stephan.schreiner aktuell kommt es aber zu Verzögerungen in der Abarbeitung von Bestellungen von Disney+ (falls dein Auftrag noch nicht durch ist). Hab dann a bissel Geduld bitte.
0
Unlogged in user
Ask
from