Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Login Fehler 1003 über LG WebOS

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit ca. 1 Woche folgendes Problem:

 

Bei dem Versuch mich über meinen LG Fernseher (WebOS) über den Webbrowser bei MagentaTV anzumelden kommt immer die Meldung:

 

Fehler 1003

Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.

Die Weiterleitung für diesen Link hat nicht funktioniert. Bitte gehen Sie auf die Telekom Startseite und versuchen Sie, sich bei Ihrem Service neu Anzumelden.

 

Bei der Telekom-Seite kann ich mich anmelden, bekomme jedoch, auch wenn ich von dort versuche Magenta TV zu erreichen, erneut die Fehlermeldung.

 

Über App auf iOS oder Login mittels Windows-PC funktionierts. Somit scheint es voraussichtlich ein Problem zwischen WebOS Browser (zumindest keine Alternative im App-Store gefunden) und dem MagentaTV Login zu sein.

 

Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich genug erklärt.

 

Kennt jemand das Thema?

 

Der telefonische Support war leider bei 2 maliger Kontaktaufnahme überfragt.

 

Danke vorab!

 

 

 

1760

0

41

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1234

    0

    9

    vor 2 Jahren

    in  

    141

    0

    2

    Gelöst

    in  

    47809

    44

    30

    vor 11 Monaten

    in  

    904

    2

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...