Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Login in Magenta TV funktioniert nicht,

vor 6 Jahren

Neuer Receiver Magenta TV erhalten. Seitdem haben wir bei einigen Sendern einen sehr schlechten oder gar keinen Empfang. Wir sollten zur Fehlerbehebung auf der Seite Magenta TV evtl. falsch programmierte Aufnahmen löschen. Leider klappt der Login in Magenta TV überhaupt nicht. Es erscheint immer die Mitteilung : Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut. Dies seit Tagen ...

Was tun?

447

6

    • vor 6 Jahren

      Welchen Tarif hast du?

      Welche Receiver hast du?

       

      War dein umstellungstermin schon?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Tarif Smart Home (Sat)

      Receiver MR 601

      Umstellung war schon

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @diebierwirths 

       

      Welchen Tarif hast du? 
      Mit welcher DSL Geschwindigkeit (lt. Vertrag)? 

       

      Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen 

      Ich lese hier mal raus, dass es sich um eine Migration von Entertain SAT auf Magenta TV Sat handelt (Tarif wird daher weiterhin ein Entertain SAT sein allerdings würden wir dann noch den genauen Datentarif benötigen.)

       

      @diebierwirths 

      Der Untrerschied zu Deinem alten Receiver ist, dass nun die privaten HD Sender nicht mehr über Sattellit kommen, sondern nur noch über IPTV , daher wäre es interessant, welchen Datentarif Du in Deinem Entertain SAT Tarif hast.

      Was die APP und das Login auf der EPG Seite von Magenta TV betrifft, geht das für Entertain SAT Kunden derzeit nicht. Da gabt es schon diverse Anfragen hier im Forum.

       

      Gruß Ralf

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen 

      Ich lese hier mal raus, dass es sich um eine Migration von Entertain SAT auf Magenta TV Sat handelt (Tarif wird daher weiterhin ein Entertain SAT sein allerdings würden wir dann noch den genauen Datentarif benötigen.)

       

      @diebierwirths 

      Der Untrerschied zu Deinem alten Receiver ist, dass nun die privaten HD Sender nicht mehr über Sattellit kommen, sondern nur noch über IPTV , daher wäre es interessant, welchen Datentarif Du in Deinem Entertain SAT Tarif hast.

      Was die APP und das Login auf der EPG Seite von Magenta TV betrifft, geht das für Entertain SAT Kunden derzeit nicht. Da gabt es schon diverse Anfragen hier im Forum.

       

      Gruß Ralf

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo in die Runde,

      @Ralfguet hat hier ins Schwarze getroffen. Entertain Sat / IP mit DSL 16000 RAM IP (2). Ein Tarifwechsel ist leider nicht möglich.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1069

    0

    3

    Gelöst

    in  

    496

    0

    2

    in  

    212

    0

    2

    Gelöst

    in  

    816

    0

    2