Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Login Magenta TV auf Fire TV funktioniert nicht mehr

vor einem Monat

Hallo,

gestern morgen hat die Magenta TV App auf meinem Fire TV Stick noch problemfrei funktioniert. Es sind keine Änderungen an der App, den Anmeldedaten oder dem Stick passiert. Heute funktioniert die App nicht mehr, ich lande immer auf dem Anmeldeschirm mit dem Hinweis, das entsprechende Paket zu buchen. Auf dem Handy funktioniert alles problemfrei. Nach Anmeldung mit Freischaltung über Code meldet er sich für wenige Sekunden offenbar an, dann lande ich wieder auf dem Anmeldebildschirm. 

Neustart, Neuinstallation der App, Aktualisierung des Fire TV Sticks habe ich alles schon gemacht, hat nichts geholfen.

76

0

27

    • vor einem Monat

      goedea

      gestern morgen hat die Magenta TV App auf meinem Fire TV Stick noch problemfrei funktioniert. Es sind keine Änderungen an der App, den Anmeldedaten oder dem Stick passiert. Heute funktioniert die App nicht mehr, ich lande immer auf dem Anmeldeschirm mit dem Hinweis, das entsprechende Paket zu buchen

      Hallo,

      gestern morgen hat die Magenta TV App auf meinem Fire TV Stick noch problemfrei funktioniert. Es sind keine Änderungen an der App, den Anmeldedaten oder dem Stick passiert. Heute funktioniert die App nicht mehr, ich lande immer auf dem Anmeldeschirm mit dem Hinweis, das entsprechende Paket zu buchen. Auf dem Handy funktioniert alles problemfrei. Nach Anmeldung mit Freischaltung über Code meldet er sich für wenige Sekunden offenbar an, dann lande ich wieder auf dem Anmeldebildschirm. 

      Neustart, Neuinstallation der App, Aktualisierung des Fire TV Sticks habe ich alles schon gemacht, hat nichts geholfen.

      goedea

      gestern morgen hat die Magenta TV App auf meinem Fire TV Stick noch problemfrei funktioniert. Es sind keine Änderungen an der App, den Anmeldedaten oder dem Stick passiert. Heute funktioniert die App nicht mehr, ich lande immer auf dem Anmeldeschirm mit dem Hinweis, das entsprechende Paket zu buchen

      Musst dich wieder anmelden mit deinen Zugangsdaten. 

      Ja die Feuerstöcke haben sich in der letzten Zeit komplett abgemeldet.  @goedea 

      0

      4

      von

      vor einem Monat

      Heimatstreuner

      Ja die Feuerstöcke haben sich in der letzten Zeit komplett abgemeldet.

      goedea

      gestern morgen hat die Magenta TV App auf meinem Fire TV Stick noch problemfrei funktioniert. Es sind keine Änderungen an der App, den Anmeldedaten oder dem Stick passiert. Heute funktioniert die App nicht mehr, ich lande immer auf dem Anmeldeschirm mit dem Hinweis, das entsprechende Paket zu buchen

      Hallo,

      gestern morgen hat die Magenta TV App auf meinem Fire TV Stick noch problemfrei funktioniert. Es sind keine Änderungen an der App, den Anmeldedaten oder dem Stick passiert. Heute funktioniert die App nicht mehr, ich lande immer auf dem Anmeldeschirm mit dem Hinweis, das entsprechende Paket zu buchen. Auf dem Handy funktioniert alles problemfrei. Nach Anmeldung mit Freischaltung über Code meldet er sich für wenige Sekunden offenbar an, dann lande ich wieder auf dem Anmeldebildschirm. 

      Neustart, Neuinstallation der App, Aktualisierung des Fire TV Sticks habe ich alles schon gemacht, hat nichts geholfen.

      goedea

      gestern morgen hat die Magenta TV App auf meinem Fire TV Stick noch problemfrei funktioniert. Es sind keine Änderungen an der App, den Anmeldedaten oder dem Stick passiert. Heute funktioniert die App nicht mehr, ich lande immer auf dem Anmeldeschirm mit dem Hinweis, das entsprechende Paket zu buchen

      Musst dich wieder anmelden mit deinen Zugangsdaten. 

      Ja die Feuerstöcke haben sich in der letzten Zeit komplett abgemeldet.  @goedea 

      Heimatstreuner

      Ja die Feuerstöcke haben sich in der letzten Zeit komplett abgemeldet.

      Öhm, nö, haben sie nicht. 

      Seit Monaten schon nicht mehr. Nutze drei und die laufen wann immer ich sie einschalte und Mag TV App anwerfe ( Andere Apps ebenfalls)

      von

      vor einem Monat

      Hallo @goedea

       

      Herzlich willkommen in unserer Community. 👋

       

      Hier findest du einige Schritte, die helfen können, dass das Login wieder funktioniert. Lass uns gerne wissen, ob es geklappt hat.

       

      Viele Grüße Nadine

      0

      von

      vor einem Monat

      Wie erwähnt, habe ich diese Schritte alle schon duchgeführt - allerdings auf den Fire TV Stick angepasst.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Hallo @goedea ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und die ausführliche Schilderung. Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn MagentaTV auf dem Fire TV Stick plötzlich nicht mehr wie gewohnt funktioniert – insbesondere, wenn es auf dem Smartphone problemlos läuft.

      Da Sie Neustart, Neuinstallation und die Aktualisierung des Sticks bereits ausprobiert haben, möchten wir Ihnen folgende Schritte empfehlen:

      1. Gerät von der MagentaTV-Liste entfernen:
        Melden Sie sich bitte im Web unter www.magentatv.de mit Ihren Zugangsdaten an. Unter Einstellungen > Geräteverwaltung können Sie Ihren Fire TV Stick aus der Liste der verbundenen Geräte löschen.

      2. Neu anmelden:
        Starten Sie anschließend die MagentaTV App auf dem Fire TV Stick erneut und melden Sie sich mit Ihrem MagentaTV-Konto über den Freischaltcode wieder an.

      3. App- Cache löschen:
        Auf dem Fire TV Stick können Sie unter Einstellungen > Anwendungen > Installierte Apps > MagentaTV den Cache und die App-Daten löschen. Das sorgt dafür, dass mögliche fehlerhafte Zwischenspeicherungen entfernt werden.

      4. Netzwerk prüfen:
        Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Stick mit demselben Netzwerk verbunden ist, über das Sie MagentaTV gebucht haben, und dass keine VPN - oder Proxy-Einstellungen aktiv sind.

      Sollte das Problem weiterhin bestehen, liegt möglicherweise eine kurzfristige Störung vor. In diesem Fall  das Team Ihr Kundenkonto gerne direkt. Bitte teilen Sie ihm dafür Ihre Kundennummer mit. (im Userprofil bitte hinterlegen, nicht öffentlich posten)

      Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Geduld – wir möchten, dass Sie MagentaTV schnell wieder ohne Einschränkungen nutzen können.

      Mit freundlichen Grüßen

      Der FDGO Ultra

      21

      von

      vor 28 Tagen

      Ja, unverändert...

      IMG_20251013_201732.jpg

      0

      von

      vor 28 Tagen

      Vielen Dank, auch für das Telefonat gerade eben. Ticket ist entsprechend ergänzt. Ich melde mich, sobald ich Antwort habe.

       

      Es grüßt Wiebke 

      0

      von

      vor 7 Tagen

      @goedea Hat leider etwas länger gedauert, aaaaber ich habe jetzt eine Antwort, warum es da hakt. Du hast 2 Logins und das, mit dem du es versuchst, hat keine Verknüpfung mit MagentaTV - deshalb die Anzeige. 

       

      Es grüßt Wiebke 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...