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Magenta TV geht auf Fire TV nicht mehr
vor 7 Monaten
Seit heute funktioniert die App auf Fire TV nicht mehr. Bild ist eingefroren. Bei jedem Sender. Stoppen erzwingen. Cache löschen. Daten löschen. Deinstallieren. Neu installiert bringt nichts. Internet funktioniert. 1GB Leitung, Fire TV Cube 450Mbit Geschwindigkeit vorhanden. 4K Netflix funktioniert. Daran liegt es nicht. Auf dem Smartphone (Android) und Android TV auch.
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Passt dazu diese Hilfe .?
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GYANE8DXAEUXTTFX
Glaube das hast du schon alles durch...
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Die MTV auf FireTV funktioniert hier hervorragend.
Ich solltest mal beim Heimnetzwerk nachfragen.
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Kathrin W.
Antwort
von
Thunder99
vor 7 Monaten
Guten Abend @shoshana152,
bitte kontrolliere mal deinen aktuellen Tarif.
Wenn du MagentaTV 2.0 nutzt, musst du auch die neue MagentaTV App 2.0 installieren.
MagentaTV 2.0 funktioniert mit FireTV ab FireTV OS 6.
Möglichkeit des Cache -Löschen, App deinstallieren und neu installieren der App bitte auch noch mal testen.
Wenn man im Menü vom Fire TV unter "Einstellungen → Apps → App Store → Automatische Updates → An" auswählt, wird die MagentaTV App 2.0 automatisch aktualisiert.
Falls diese Funktion ausgeschaltet wurde, kann die MagentaTV App manuell auf die neueste Version aktualisiert werden.
Ansonsten bitte mal ein Werksreset des Fire TVs ausprobieren.
Beste Grüße
Kathrin W.
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shoshana152
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich will ja jetzt nichts, aber nachdem Magenta TV Gen 1 eh nicht mehr geht, ist diese Antwort völlig überflüssig und anhand meines Threads ist auch herauszulesen, dass ich technisch bewandert bin und vorher bereits alles ausprobiert habe. Es ging zu dem Zeitpunkt einfach nicht, ganz einfach und einigen diversen Problemen vorher, war das ja nun auch nichts neues.
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Lin J.
Antwort
von
shoshana152
vor 6 Monaten
Moin @shoshana152,
bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt?
Bitte setze den Router mal auf Werkseinstellung zurück und spiele keine Sicherung ein.
Wenn du nur IPv6 basiert unterwegs bist, aktiviere bitte die Funktion DS-Lite , wodurch zusätzlich eine IPv4 Verbindung ermöglicht wird.
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/573_IPv6-in-FRITZ-Box-einrichten/ (Native IPv6-Anbindung verwenden).
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Lin
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