Gelöst

Login Magenta TV one geht nicht mehr

vor einem Jahr

 


Von jetzt auf gleich funktioniert die App nicht mehr. Ich sollte mich neu einloggen, obwohl ich immer eingeloggt war und wenn ich mich neu einloggen, kommt: ich muss erst einen Tarif buchen und Fehler 20000005. Ich habe aber einen Tarif und hatte nie Probleme. Habe als Fehlerbehebung bereits folgendes gemacht: Cache geleert, Arbeitsspeicher gelöscht, Softreset, App deinstalliert und neu installiert. Hat alles nicht geholfen. Bis 19.00 ca. War alles ok und streaming hat noch funktioniert.  Dann ging nichts mehr. Bitte um Hilfe...

274

14

    • vor einem Jahr

      Du solltest mal schreiben, welche technik bei dir werkelt. Ist es ein Mediareciver, TV one, ein Stick  ? Dazu deinen Tarif .

      Für mich sieht es so aus, als wäre auf  MagentaTV 2.0 umgestellt worden, du aber noch einen Mediareciver der 200/400er Serie nutzt.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Tarif ist Magenta Zuhause  L Smart TV

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      • Nein, ich habe nichts umgestellt. Ich benutze einen TV-One Stick und einen Stick bei einem 2. Fernseher

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sidi1

      einen TV-One Stick

      einen TV-One Stick
      Sidi1
      einen TV-One Stick

      Gibt es so nicht

       

      Sidi1

      L Smart TV

      L Smart TV
      Sidi1
      L Smart TV

      Gibt es so auch nicht.

      Bitte schreibe nochmal genau, wie das alles genau heißt.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      MagentaZuhausa Magenta L  TV Smart

      Magenta TV one

      Magenta TV Stick

       

      So steht es in der Rechnung

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Sidi1,

       

      für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

      Für das genannte Verhalten können mehrere Gründe verantwortlich sein.

       

      Gerne schaue ich mir das einmal genauer an, zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Den Router mal neu starten ? Anschliessend die One und den Stick wieder einschalten.

      0

    • vor einem Jahr

      Hat leider nichts gebracht. Fernsehen geht ja auch, es geht um die App. 

      0

    • vor einem Jahr

      Sidi1

      Von jetzt auf gleich funktioniert die App nicht mehr.

      Von jetzt auf gleich funktioniert die App nicht mehr.
      Sidi1
      Von jetzt auf gleich funktioniert die App nicht mehr.

      Welche App genau auf welchem Gerät?  Die Apps haben alle Namen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Die App heißt Magenta TV 1. Generation und die ältere Mein Magenta TV. Gehen beide nicht mehr. Bzw. Ich kann mich einloggen, aber dann kommt, dass ich erst Tarif buchen muss.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Morgen zw. 9.00 und 9.30 Uhr ? 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sorry, schaffe es doch nicht ab 9.00

      Ginge auch 12.30 ??

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Sidi1

       

      gar kein Thema. Von meiner Seite aus würde dann aber 13 Uhr besser passen. Wenn das ok ist, machen wir das gerne so. Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Sören M.  

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Sören, erstmal ganz lieben Dank für dein Angebot zur Unterstützung. Ich war heute morgen im Telekom Laden und auch dort war man ratlos, wieso das nicht ging. Die App hat mit anderen Anmeldeoptionen nicht mal meine Kundennummer angenommen. Ich habe mich jetzt nochmal hingesetzt und das Problem folgendermaßen gelöst: App nochmals deinstalliert und neu installiert. Dann den Brief vorgesucht mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort, welchen man zugesandt bekommt nach Auftragsabschluss. Damit komplett neu angemeldet und siehe da, es hat funktioniert. 

      Glück gehabt, dass ich das Schreiben gefunden habe. Nochmal ganz lieben Dank, Liebe Grüße,  Silke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von